Angebote, die die Welt nicht braucht

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
@David Lee,

wieviel kostet den dein "prähistorisches" 5000er Abo pro Monat?

gruss, o.s.t.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Mein Beileid dass du scheinbar nur auf Webseiten von Betreibern Surfst, die kein Geld für ihre Webseite aufbringen können und daher deren Server Infrastruktur lahmt.

Wobei der PCtipp lahmt ja auch wenn man die Artikel lesen will. Dann verstehe ich das natürlich.

Ich freue mich darüber dass ich für Fr. 1.00 ja sage und Schreibe 1 Franken, ein doppelt so schnelles Abo erhalten habe und den Speed auch nutzen kann, weil die Webseiten, auf denen ich mich rumtummle, den Speed auch anbieten.

Und dass sie mich nicht über den Abo Wechsel informiert haben, das kann ich verkraften. In der Schweiz (womöglich auf der ganzen Welt) herscht das Hol- und nicht das Lieferprinzip.

Ich muss mich ja schliesslich auch erkundigen was für neue Gesetze im Strassenverkehr eingeführt wurden. Oder dachtest du als damals der Kreisverkehr eingeführt wurde, erhielt jeder Führerscheinbesitzer ein Schreiben mit einer Erklärung wie man ihn fährt?

Ach ja, mein EDV Händler hat einen neuen TV im Angebot. Was für ein Mist, die haben mich nicht informiert.
Und dass sie ein neues Natel haben, auch nicht.
 

tarantella

Neues Mitglied
Schrott-Prämie

Das 5-Franken-Angebot reiht sich in die Masse aller anderen, schrottigen 5-Franken-Angebote für Artikel von InterDiscount, Mediamarkt usw....
 
Oben