Witziges 2

ArcheNoah

Stammgast
Wunderschön:
Osama Bin Laden und George W. Bush treffen sich in Kabul zur ersten Gesprächsrunde in einem neuen Friedensprozess. Als George sich setzt, bemerkt er drei Knöpfe an der Seite von Bin Ladens Stuhl. Sie beginnen zu reden. Nach fünf Minuten drückt Bin Laden den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh springt aus einer Box auf dem Tisch und schlägt Bush ins Gesicht. Verärgert führt Bush das Gespräch trotz Bin Ladens Lachen fort. Einige Minuten später wird der zweite Knopf gedrückt. Diesmal kommt ein großer Fuß aus dem Tisch heraus und tritt Bush gegen das Schienbein. Wieder lacht Bin Laden und Bush führt das Gespräch fort, um das Friedensgespräch mit den Al Quaida nicht aufs Spiel zu setzen. Doch als der dritte Knopf gedrückt wird, fährt ein anderer Stiefel heraus und tritt Bush in sein bestes Stück. Nun hat er genug. "Ich reise zurück nach Washington!" sagt er ruhig. "Wir werden diese Gespräche in zwei Wochen in Washington beenden!"

14 Tage vergehen und Bin Laden fliegt zu Gesprächen nach Washington. Als die zwei Männer sich setzen, bemerkt Bin Laden drei Knöpfe an Bushs Stuhl und bereitet sich auf Vergeltungsmaßnahmen vor. Sie beginnen die Gespräche und George drückt den ersten Knopf. Osama duckt sich, aber nichts passiert. Bush kichert. Einige Sekunden später drückt er den zweiten Knopf. Osama springt auf, aber nichts passiert. Bush reagiert mit tosendem Gelächter. Als der dritte Knopf gedrückt wird, springt Osama erneut auf, doch es passiert wieder nichts. Bush fällt in einem Anfall von Hysterie auf den Boden. "Vergiss es," sagt Osama, "ich reise zurück nach Afghanistan!" Da sagt George unter Tränengelächter: "Welches Afghanistan??"

Den hab ich von hier: www.stupidedia.org/stupi/Osama_Bin_Laden

Aber meine Eltern haben ihn (unabhängig voneinander) beide nicht verstanden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRipper

Aktives Mitglied
Der Witz, der keiner ist

Draussen 32 Grad. Mutter zu ihren Kindern: "Zieht euch warm an, wir gehen in die Migros."
 

Unwissender

Stammgast
Der ist übelst .......

2100_0435.jpeg




....der wieder gut

59691167059184607783776fz8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ray

Stammgast
Den Haartrockner und den Haarglätter kannst du gut gebrauchen, wenn dir nach dem Kauf der SSD HD die Haar zu berge stehen. :D
 

Lunerio

Stammgast
Einen iPod. Wow super. -_-

iPod ist einer der schlechteste MP3-Player der Welt. Schlechte Ausgabequalität!!! O_O
 

lehmy

Stammgast
Ich denke nicht.... Wenn man weiss wie mit denn Dinger krumme Dinger drehn ist es Genial... ODer hast du ein MP3 Player gesehen mit Linux?

Sonbird

Jaa... aber ober nun mit linux läuft oder mit OS3/4.. die ausgabe-qualität ist wirklich nicht die beste... wobei man sehen muss, das vieles auch an den "weissen"Kultohrhörern liegt..(aus eigener Erfahrung :D)
 

Sonbird

Stammgast
Klar, diese Kopfhörer sind nicht die Besten...Habe aber Geniale Kopfhörer die wirklich fetzten ^^
Funktioniert wie alle andern MP3 Playern ^^

Sonbird
 

sebi

Stammgast
@Lehmy:
Ich stimme zu. Ich hab auch einen iPod (nano, 4th gen., nicht der neueste). Ist garantiert das erste und letzte Apple Gerät, dass ich mir gekauft hab. Aber nicht unbedingt wegen der Soundqualtät, sondern wegen der Bedienung: Ich kann nur gerade Wiedergabelisten erstellen, aber z.b keine Songs löschen. Ich hatte ihn 1 Woche mal nicht geladen, da war der Akku am ende. Kurz bevor er aber ganz abgeschaltet hat, ist er 'unbedienbar' geworden: Ich konnte die Lautstärke nicht mehr ändern, kein Lied wechseln, nur noch abschalten. Aufm Display konnte man nur noch so ein Akku-Bild sehen. Ganz schön doof, vor allem wenn man bedenkt,dass ich danach noch 10 min. Musik hören konnte. Das ist bei nem Walkman oder meinem HTC hero mit Android 2.1 ganz anders.
Ausserdem ist nach 1.5 Jahren schon der Akku am Ende: am Anfang musste ich ihn 1 x pro Woche laden und nun schon alle 3 tage. Nervig !

@Topic:

<ram> wieso lässt man Babys eigentlich Bäuerchen machen?
<storm> kA, weil die sonst platzen?

<l8ta> Lol, weisst du was mir gerade passiert ist?
<Jimson> Erzähl...
<l8ta> Meine Mutter kommt so in mien Zimmer gestürmt
<l8ta> voll am heulen und so, wedelt nur so mit den Armen
<l8ta> sagt die so: ich weiss ja dass du kiffst und so
<l8ta> aber dass du heroin nimmst...
<Jimson> wtf?
<l8ta> Ich auch nur so: Was geht?
<l8ta> jetzt kommts
<l8ta> Hat die sone Spritze mit Wärmeleitpaste gefunden
<Jimson> lol xD

<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

aus http://german-bash.org/
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunerio

Stammgast
Wenn wir von German-Bash sprechen:

<LadyIlana> ich hab mal unter ne reli arbeit geschrieben "gott weiss alles ich weiss nix" .... was kam zurück " gott bekommt ne 1 und du ne 6!"


Es gibt zum Teil so extreme Geschichten dort... Man denkt fast, die Hälfte wäre bloss erfunden! o_O
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Vorausschauend

Da erhalte ich in Outlook 2007 eine Besprechungseinladung für übernächste Woche. Um kurz meinen Kalender zu checken, klicke ich also darin auf Kalender - und lande bei diesem Datum: :eek:

 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Cool, wusste gar nicht, dass ich in 2490 Jahren - wie in diesem Jahr auch - an einem Dienstag Geburtstag habe xD

Mal nachrechnen... da bräuchte ich schon einige Kerzen auf dem Kuchen :eek:
 

Puzzi

Neues Mitglied
Super Leute!
Ich find`s einfach Klasse, wenn man zumindest einmal am Tag herzhaft lachen kann!!!
Soll ja auch gesund sein und das Leben ungmein verlängern =)
 

pcking

Stammgast
ich weiss nicht, ob diese Aussagen schon einmal gebracht wurden....:D


"Meines Erachtens gibt es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer." (IBM Präsident Thomas Watson, 1943)
:D

"Computer der Zukunft werden vielleicht einmal nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen." (Popular Mechanics, 1949)

..."Es scheint, dass wir die Grenzen dessen erreicht haben, was mit Computer Technologie möglich ist." (John von Neumann, 1949)

"640 MegaBytes Speicherkapazität sollten jedem genügen." (Bill Gates, 1981)

"Computers are useless. They can only give answers." (Pablo Picasso)
 
Oben