Hey-ho, liebe Mitglieder der PCTipp.ch Forum
ich hoffe sehr, dass ich im richtigen Unterforum schreibe. Wenn es nicht der Fall ist, verschieben Sie bitte meine Thema.
Für unseren kleinen Unternehmen bin ich auf der Suche nach einem Software um Arbeitsprozesse zu definieren und die noch effektiver zu machen. Von der Auftragsannahme bishin zum Ende des Auftrags soll alles detailliert dokumentiert werden können. Es sollen Teammitglieder angelegt werden können. Über wichtige Neuigkeiten oder Änderungen eines Arbeitsprozesses sollen entsprechende Gruppen/Mitglieder per eMail informiert werden können.
Das Programm sollte flexibler sein, denn leicht verständlich und deutschsprachig.
Das Programm sollte professionell sein und es darf etwas kosten...
Ich habe schon viel gegoogelt doch nichts Gescheites gefunden. Es wäre nett, wenn jemand was empfehlen kann.
Grüße
Helmut
ich hoffe sehr, dass ich im richtigen Unterforum schreibe. Wenn es nicht der Fall ist, verschieben Sie bitte meine Thema.
Für unseren kleinen Unternehmen bin ich auf der Suche nach einem Software um Arbeitsprozesse zu definieren und die noch effektiver zu machen. Von der Auftragsannahme bishin zum Ende des Auftrags soll alles detailliert dokumentiert werden können. Es sollen Teammitglieder angelegt werden können. Über wichtige Neuigkeiten oder Änderungen eines Arbeitsprozesses sollen entsprechende Gruppen/Mitglieder per eMail informiert werden können.
Das Programm sollte flexibler sein, denn leicht verständlich und deutschsprachig.
Das Programm sollte professionell sein und es darf etwas kosten...
Ich habe schon viel gegoogelt doch nichts Gescheites gefunden. Es wäre nett, wenn jemand was empfehlen kann.
Grüße
Helmut