Hands-on: Sony Xperia 1 und Xperia 10

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

sep800

Mitglied
Das wars dann mit Sony und mir.
Habe aktuell das Xperia XZ2compact, ein sehr gutes Handy mit 5Zoll Display.
21:9 brauche ich sowenig wie Haare in der Suppe.

Die Android Hersteller zwingen mich noch zum iPhone, wenn nicht bald einer wieder was vernünftiges bringt, wo Einhand Bedienung möglich ist. Und ich bin alles andere als von diesem Fallobst namens iPhone angetan...

Wohin soll ich denn so ein Gerät mit dieser Länge der neuen Sony unterwegs draussen auch versorgen?
Keine Chance!

By by Sony!
 

FranzJosefH

Neues Mitglied
Das wars dann mit Sony und mir.
Habe aktuell das Xperia XZ2compact, ein sehr gutes Handy mit 5Zoll Display.
21:9 brauche ich sowenig wie Haare in der Suppe.

Die Android Hersteller zwingen mich noch zum iPhone, wenn nicht bald einer wieder was vernünftiges bringt, wo Einhand Bedienung möglich ist. Und ich bin alles andere als von diesem Fallobst namens iPhone angetan...

Wohin soll ich denn so ein Gerät mit dieser Länge der neuen Sony unterwegs draussen auch versorgen?
Keine Chance!

By by Sony!

Wenn man schon von Fallobst spricht muss man dann gerechterweise Android wirklich miteinbeziehen. Ist nämlich wirklich das Letzte.
 

sep800

Mitglied
Ansichtssache

Wenn man schon von Fallobst spricht muss man dann gerechterweise Android wirklich miteinbeziehen. Ist nämlich wirklich das Letzte.

Das ist dann wohl Ansichtssache, mit Gerechtigkeit hat das nix zu tun.

Für mich ist Android als System die bessere, sprich offenere Lösung. Für 65plus empfehle ich jeweils iOS, weil einfacher, für solche mit etwas Technik Flair besser Android.

Was die Hardware betrifft haben beide gute Geräte. Kommt halt drauf an, was man ausgeben kann oder will.
 
Oben