Internet Blick.ch

WRS

Aktives Mitglied
Wenn ich im Internet auf der Seite Blick.ch ein Video anschauen will, läuft nur der Ton, das Bild bewegt sich aber nicht, dabei dreht sich nur das "Rädchen". Ich verwende Windows 7 Professional und Google Chrome.
Besten Dank für hilfreiche Hinweise. Toni
 

hirsch1

Stammgast
Video

Bei solchen Problemen öffne ich die Videos jeweils in einem neuen Fenster, das hilft oft. Also:REchtsklick auf das Video und "in neuem Fenster öffnen".
 

WRS

Aktives Mitglied
Besten Dank für den Tipp. Leider funktioniert das bei mir nicht. Gerne erwarte ich andere Hinweise. Besten Dank Toni
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Komisch, bei mir funktionierts auf allen Browsern problemlos....

Verwendest du irgendeine "komische" Security Suite oder sonstiges Schlangenöl ?
 

WRS

Aktives Mitglied
Ich verwende Kaspersky Internet Security und ich habe neu die Open DNS eingestellt, da ich früher Probleme mit Tagesanzeiger hatte. Diesen Tipp bekam ich von Gaby Salvisberg.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich verwende Kaspersky Internet Security und ich habe neu die Open DNS eingestellt, da ich früher Probleme mit Tagesanzeiger hatte. Diesen Tipp bekam ich von Gaby Salvisberg.
dann empfehle ich dir, zuerst mal das Kaspersky deaktivieren (wenn du Win10 hast gleich komplett deinstallieren) und als 2. die Open DNS IPs zurückstellen auf Automatisch
 

WRS

Aktives Mitglied
Ich habe Windows 7 Professional und ich habe die DNS auf automatisch gestellt und es funktioniert immer noch nicht!!! Ich gebe auf, den ich kaufe im neuen Jahr einen neuen Computer mit Windows 10.
Besten Dank für die vielen Tipps. Liebe Grüsse Toni
 
Oben