FoxySpar

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Jürgen N.

Stammgast
Irgendwie hat sich diese App auf mein Notebook (W10 2004) eingenistet.
Im Firefox hab ich es schon deaktiviert.
Lässt sich aber nicht wegputzen.
Laut Google muss dazu ein spezielles Programm installiert werden.
Geht es wirklich nicht einfacher?
Dank und Gruss Jürgen
 

Jürgen N.

Stammgast
Ergänzung:
es lohnt sich offenbar gelegentlich in "Add-ons-Verwaltung" nachzuschauen.
Das Ding hat sich unbemerkt installiert und aktiviert.
Es lässt sich de-aktivieren, aber nicht entfernen. Und was es wirklich macht wissen die Götter.
 

Billmar

Stammgast
Hallo Jürgen
Laut Google muss dazu ein spezielles Programm installiert werden.
Falls Du zur Deinstallation wirklich ein "spezielles" Programm brauchst würde ich "geek" benutzen (geekuninstaller.com/de).
Braucht keine Installation (praktisch für Stickeinsatz) und hat mir bei mehreren hartnäckigen Teilen schon geholfen.

good luck und Gruss
Mario
 
Oben