Acrobat Acrobat Reader DC ohne Werkzeugleiste starten

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

stebra

Stammgast
Genau - immer wird alles verbessert. Genau dann, wenn man sich an etwas gewöhnt hat. Jetzt bleibt noch ein Wunsch: Wie kann ich im gleichen Dokument 2 Stellen ansehen. Das gab es in der Vorgängerversion - wie im Word eine Trennlinie, wo das Dokument oben und unten an verschiedenen Stellen angesehen werden kann.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Salü stebra
Genau - immer wird alles verbessert. Genau dann, wenn man sich an etwas gewöhnt hat. Jetzt bleibt noch ein Wunsch: Wie kann ich im gleichen Dokument 2 Stellen ansehen. Das gab es in der Vorgängerversion - wie im Word eine Trennlinie, wo das Dokument oben und unten an verschiedenen Stellen angesehen werden kann.
Deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber falls du es immer noch brauchst: Öffne das PDF und gehe im Adobe Reader zu Fenster/Neues Fenster. Jetzt noch Fenster/Anordnen benutzen. Schon lässt sich in beiden Fenstern separat durchs gleiche Dokument scrollen.
 
Oben