In Ear Kopfhöhrern mit Memory Speicher

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Twithy

Stammgast
Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach in Ear Kopfhöhrern mit Memory Speicher.
Meine gehen nun nach Jahren in den Ruhestand und bei den neuen die es auf dem Markt, gibt es das nicht mehr WARUM ?
Gibt es noch eine Marke die dies Führt.
Meine jetzigen In Ear Kopfhöhrer haben einen Memory von 4 GB.

Danke für eure Hilfe und Rückantwort .

Grüsse Twithy
 

Schlummi

Aktives Mitglied
Es gab mal diese Samsung IconX mit 4GB Memory und einem AudioPlayer.
Schätze dass es sowas nur noch in den Börsen wie ebay, tutti oder ricardo gibt.
Der Grund? Die aktuellen InEar mit Bluetooth gibts ab ein paar wenigen Franken, die Steuerung ab Smartphone ist sicher komfortabler und der Speicher bietet meistens auch mehr als 4GB.
 

Twithy

Stammgast
Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach in Ear Kopfhöhrern mit Memory Speicher.
Meine gehen nun nach Jahren in den Ruhestand und bei den neuen die es auf dem Markt, gibt es das nicht mehr WARUM ?
Gibt es noch eine Marke die dies Führt.
Meine jetzigen In Ear Kopfhöhrer haben einen Memory von 4 GB.

Danke für eure Hilfe und Rückantwort .

Grüsse Twithy
Guten Tag Schlummi
Ja das ist richtig, Ich habe kein Handy, will nur musik von Kopfhöhrer , das war Samsung IconX mit 4GB Memory.
Ja dann muss ich halt ab zu Ricardo usw.

Danke für eure Hilfe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Grüsse Twithy
 
Oben