Nokia 5500

Unwissender

Stammgast
Jemand Erfahrung damit?
Suche ein robustes Handy für die Arbeit.
Hatte bisher ein Siemens M75.War die absolute Katastrophe!
Das 5140i kann mir 'zuwenig'.

Tipps?
 

Bligg

Mitglied
Jemand Erfahrung damit?
Suche ein robustes Handy für die Arbeit.
Hatte bisher ein Siemens M75.War die absolute Katastrophe!
Das 5140i kann mir 'zuwenig'.

Tipps?

Diese Nokia kannte ich noch gar nicht,ist das ein S40 oder S60 Handy?Ich hab mir vor kurzem das Nokia 6110 NAVIGATOR gekauft und bin total begeistert von dem Handy.Nie mehr ein stadtplan kaufen oder strasse suchen ;)
 

Beetlesch

Neues Mitglied
@Bligg, er sucht ein robustes Handy!

Also das 5140i ist auch von der Bedienung her nicht sonderlich praktisch!
Aber ich habe es auch zum Arbeiten, da ich bis jetzt auch noch keine vernünftige Alternative gefunden habe.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen!

Gruess Beetlesch
 

Unwissender

Stammgast
OK,ein Kollege hat sich das Teil geholt.
Schade ist,dass man das Cover nicht auswechseln kann.
Dafür hat es einen ausgezeichneten Klang beim MP3 hören.
Ist liest einem sogar die SMS vor und wer gerade anruft.Beim joggen könnte das noch ein Vorteil sein.

@Bligg
Im Menu steht auch was von Navigation GPS,aber was muss man denn da noch zusätzlich haben?
 

gentux

Stammgast
@Unwissender

Ja ein Bluetooth GPS-Modul.

@Bligg

5500 hat S60, 5140 hat Series 40.

Habe übrigens auch ein 6110 Navigator und bin genaus begeistert! Vorallem der Slider ist weitaus besser als beim 6280/6288 und E65. Dafür knarzt bei mir der Akkudeckel ein wenig.
 

Bligg

Mitglied
@Unwissender

GPS ist schon im 6110 eingebaut,du kannst sofort los navigieren und das sogar mit Stimmen,Kostenlos natürlich.

@gentux

Ich hatte auch das E65 und empfand schon diesen Slider als recht gut aber der vom 6110 ist ein Traum


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

gentux

Stammgast
@Unwissender

GPS ist schon im Handy eingebaut,du kannst sofort los navigieren und das sogar mit Stimmen,Kostenlos natürlich.
Doch nicht beim 5500 oder? Beim E61 hatte ich damals auch Position und Landmarks im Menü aber die konnte ich nur nach Anbindung einer GPS-Maus verwenden.
 

Flo

Stammgast
Ich mache am besten gleich weiter:
Ich suche ein praktischen und GÜNSTIGES Prepaidhandy. Am besten währe es, wenn es nicht im Internet bestellt werden müsste. Habe keine Kreditkarte!
Kann mir jemand eine Empfehlung abgeben?
Danke
 

Flo

Stammgast
Klingt verlockend! Ich werde auch dieses Angebot auf mögliche Fallen und Haken untersuchen.:cool:
Danke
 

Stromer92

Stammgast
Klingt verlockend! Ich werde auch dieses Angebot auf mögliche Fallen und Haken untersuchen.:cool:
Danke

Ich würde lieber nen richtigen anbieter wählen. Nur weils Swisscom Sunrise und Orange nicht gross die preise hinschreiben heisst das nicht, das sie nicht auch angebote zu diesen preisen haben!
 
Oben