Filesharing in der Schweiz legal?

Flo

Stammgast
Ja - langsamer

Beeinträchtig eines dieser Programme meine Internet geschwindikeit oder änliches?


Danke
oli

Ja, Anonymouse beeinträchtigt die Geschwindigkeit extrem.
Tor läuft bei mir (noch) nicht. Wenn ich Tor aktiviere kann ich mich nicht mehr mit anderen Servern verbinden... Das wird aber schon noch:) Hoffe ich zumindest.:rolleyes:
 

Yosh

Stammgast
Und wo kannst Du in der Praerie eine CH Tastatur kaufen, mit all den äöü schoen aufgedruckt?:mad:

...Kannst du nicht? Blöde Prärie. Ich würde in eine andere umziehen.


Im Ernst: Mit Umstellen meinte ich eigentlich nicht umstecken oder bestellen XD, sondern einfach softwaremässig auf Deutsch (Schweiz) umstellen. Unter Windows geht das so: Auf EN in der Taskliste rechtsklicken "Settings" oder was auch immer wählen und neues "Keyboard" "adden".

Die tasten würden dann halt nicht mehr das bringen, was sie versprechen, aber wenn du das nötig hast, kannst du sie ja auch neu anmalen ;)
 

mhk

Stammgast
Die tasten würden dann halt nicht mehr das bringen, was sie versprechen, aber wenn du das nötig hast, kannst du sie ja auch neu anmalen ;)

/me schenkt Yosh ein Airbrush-Einsteigerkit.

Mal ehrlich, die US-Tastaturen finde ich besser zum Proggen. Muss nicht immer Shift+, für ein ; drücken etc.
 

Schnappi1989

Gesperrt
Gesperrt
Worauf beziehst du dich? Wieso wärmst du einen vier Jahre alten Thread auf? Ich habe immer noch den Eindruck, als dienten deine nicht besonders viel Sinn enthaltenden Posts nur dazu, den Beitragszähler zu erhöhen.

Gruss
Gaby

Hallo, Gaby!
Was ich habe gesagt, die ist nur meiner persünlicher Meinung! Vielleicht ich habe die Thema falsch verstanden!
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo, Gaby!
Was ich habe gesagt, die ist nur meiner persünlicher Meinung! Vielleicht ich habe die Thema falsch verstanden!

Aber worauf beziehst du dich? Du hattest geschrieben:
"Damit wird die Offenlegung von Informationen legal?"

Womit? Welche Informationen?

Es bringt doch nichts, Minimalbeiträge zu posten, wenn kein Mensch versteht, worauf sich das bezieht.
 

Schnappi1989

Gesperrt
Gesperrt
Aber worauf beziehst du dich? Du hattest geschrieben:
"Damit wird die Offenlegung von Informationen legal?"

Womit? Welche Informationen?

Es bringt doch nichts, Minimalbeiträge zu posten, wenn kein Mensch versteht, worauf sich das bezieht.

Hi, Gaby,
ich habe gesagt, dass ich hat falsch verstanden! Weil meine Deutsch ist nicht gut, ich habe viele Fehler gamacht!
 
Oben