"must have Programme" nach Windows Neuinstallation

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ist immer noch drauf. Ich vermisse jedoch die Möglichkeit, ein PDF beim Ausdrucken zu skalieren, sprich mehrere Seiten auf ein Blatt zu drucken...
tja, das stimmt, bei mir kann das halt der Druckertreiber selbst. DAS sollten doch die Treiber von halbwegs aktuellen Druckern mittlerweile doch alle unterstützen!

kann DAS der Foxit-Reader?

gruss, o.s.t.
 

mountainwing

Neues Mitglied
Ich habe auf Eures Empfehlen den Norton Ghost 14 gekauft und jetzt habe ich das Geschenk mit der benutzerdefinierten Wiederherstellungsdiskette, das geht nämlich nicht so wie in der Beschreibung steht. Da kommt immer die Fehlermeldung: EC95001D: Datei
C:/Documents.......//./SRD/sources/boot.wim konnte nicht erstellt werden. Und Ende der Durchsage. Nicht gerade benutzerfreundlich, oder? Weiss jemand Bescheid ?
 

jay

Stammgast
Website

Hi.
Ich habe ein Website serstellt wo man Must Have Programme Pack runterladen kann.
Aber ich brauche noch jemanden der Die Texte für die Website schreibt.
Und noch jemanden der das Pack zusammenstellt!

Wen interesse PN an mich!

Liebe Grüsse

Erster entwurf der Website:

 

maedi100

Stammgast
Hi.
Ich habe ein Website serstellt wo man Must Have Programme Pack runterladen kann.
Aber ich brauche noch jemanden der Die Texte für die Website schreibt.
Und noch jemanden der das Pack zusammenstellt!
...


ÖÖhm ich sehe hier nur ein kleines Problem zum Thema Urheberrecht... Und wenn alle Programme drauf sind, die man haben MUSS, dann wäre das Pack über 1gb gross - hast du genug Traffic bei deinem Hoster bestellt?
 

killer_91

Stammgast
ich habe folgende progis:

antivir
vlc
openoffice
firefox
teamviewer
free commander
adobe reader
ccleaner
Secunia PSI
Nero or FeeXP Brennprogi
Skype

dann wenn von nöten:

Win Office
Cloony XXL und CO. (zähle diese jetzt nicht alle auf ;) )
Audio City
Ultra Mixer (für DJ Freaks :D )
ITunes
Lime Wire
Win Rar
Google Earth

Die meisten der Aufgezählten Programme sind Gratis als Download im Inet irgendwo erhältlich.
Ich habe all diese Programme auf dem PC und diese sind wirklich empfehlenswert.
Die meisten sind sehr Benuzerfreundlich und leicht zu bedienen.
Als Betribssystem gehen fast alle auf Win Vista und sicher alle auf Win XP SP3

Bei Fragen nur melden

gruss
 

nickiberli

Stammgast
Mein allererstes Programm, das ich installiere ist der Mozilla Firefox.
-Winrar
-CS:S:D
-Avira
-VLC
-Adobe Reader
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Wurde Zonealarm Firewall schon erwähnt?
Sonst wäre das noch einer meiner Favouriten.
Natürlich gehört bei mir auch noch der Vista Inspirat 2 und der Vista Mizer drauf, da einem langsam das langweilige Kaugummi Design von Xp, aus den Ohren raus hängt.
 

Redmo

Mitglied
erwähne jetzt nicht nochmal alles was schon gesagt wurde. was aber bei mir unabdingbar ist und glaubs noch nicht erwähnt wurde:

JDK
Netbeans 6.x
ImgBurn (best evaa :D)
adobe cs4/5
virtual box
JDowni
 

liude23

Gesperrt
Gesperrt
Dies kann Ihnen bei der Lösung der schwierigen Probleme, verpassen Sie nicht, sondern

magicqsoftware Dies kann Ihnen bei der Lösung der schwierigen Probleme, verpassen Sie nicht, sondern tun Data Recovery
[Edit Mod: Werbung aus China!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben