Witziges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

froeschli

Stammgast
Fetta Döner Kebab

Die Qualität ist nicht gerade berauschend, aber man sollte es lesen können:



Gesehen in einem Kebab-Stand in Winterthur. Gemeint ist vermutlich der Griechische Käse, auch wenn der sich lediglich mit einem t schreibt... Oder aber es handelt sich schlicht um einen "Fetten-Döner-Kebab" :D

Gruss froeschli
 

Chruz

Stammgast
Also bei uns bei den Döner-Buden bieten die immer so Faltmenükarten an. Bei euch wohl auch xD. Und da sieht man jede Menge solche Fehler.. :D:D:D
 
A

abu

Guest
Dazu brauche ich keine Dönerbuden, hier im Forum gibt’s genug für alle.
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Wie kann man nur - Feta in den Döner tun:confused:
Dann ist der Döner nicht mehr getürkt sondern für die Katz.
Was habt ihr auch für eine Dönerbude
 

Oli28

Stammgast
Wie kann man nur - Feta in den Döner tun:confused:
Dann ist der Döner nicht mehr getürkt sondern für die Katz.
Was habt ihr auch für eine Dönerbude

Was soll die Dönerbude dafür können?

Dumm ist nie wer verkauft. Wenn ich in der Wüste Sand verkaufe und damit reich werde bin ich dann der dumm? Denke weniger.. ;)

Grüsse
Oli
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Die Frage ist eher wer kauft so was?
Es muss ja am Ende auch ein Provit geben.
Ich würde das nie kaufen aber das ist Geschmackssache.
 

Chruz

Stammgast
Am besten ist Döner mit allem, ausser Tomaten, mit Cocktail - oder Barbecuesauce. Mhhmmm... Und scharf sollte er auch sein.. Mhhhhmmmmmm, und Dürüm... Jetzt habe ich Hunger xD
 

Chruz

Stammgast
Das Bild ist geil xD Der rechts mit seinem Schnauz xD Ist wohl ein Fake..

Und das Video kenn ich schon lange, wie die meisten, ist aber voll geil :p

Wie die Dönersongs. Nummer 1, Nummer 2.




[Komm rüber, mach Döner!]
 

Chruz

Stammgast
Ja ich weiss, Doppelpost, hoffe aber, dass andere Member Gefallen an dem Thread finden.

Hab heute wieder was entdeckt.. Ratet mal wo?
Genau! Hat wieder mit Döner zu tun. Ich holte heute 2 Döner in der Dönerbude ab. Man kann dort so eine Treuekarte führen, das heisst, wenn man 10 mal einen Döner gekauft hat, bekommt man den 11. Döner gratis. Da meine Mutter eben im Spital war, schrieb sie mir, dass ich 2 Döner holen soll. Da meine Mutter aber die Treuekarte im Porte-Monnaie hat, verlangte ich im "Restaurant" einen neue. Er stempelte mir 2 Döner-Icons.

Mhhhhmm war der Döner gut ;)

Also, kommen wir zur Sache. Vorher habe ich die neue und die alte Treuekarte verglichen und mir fiel auf, dass sie sich veränderten.

Guckt ma:

http://www.abload.de/image.php?img=img297bjcb.jpg[img=http://www.abload.de/thumb/img297bjcb.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben