Aktueller Inhalt von Abonentler

  1. Abonentler

    Das Ende der Kennwörter, jetzt kommen die Passkeys

    Kleine Korrektur: Der Yubico YubiKey 5C, im Bild 2, kostet bei Brack.ch -> 109.00 CHF (Stand: 22.03.2024). Der YubiKey 5 NFC USB-A, kostet bei Brack.ch -> 60.90 CHF. Kleiner Tipp: Bei yubikey.ch gibt es im Moment eine Aktion 2x YubiKey 5C NFC im Bundle für 120.05 CHF, denn man sollte immer einen...
  2. Abonentler

    Paypal 2FA mit Yubikey 5 NFC einrichten

    Hat jemand erfolgreich die 2FA bei Paypal mit einem Yubikey 5 NFC und dem Yubico Authenticator App eingerichtet oder hat jemand einen Tipp wie das zu bewerkstelligen ist? Schonmal vielen Dank für Eure Lösungsansätze!
  3. Abonentler

    PhoXo

    Der letzte Release ist vom 2019-05-14 :rolleyes:
  4. Abonentler

    Mozilla: Firefox 89 kommt im neuen Kleid daher

    Finde den neuen Firefox 89 soweit ganz nett gemacht. Aber was mich sehr stört ist das der Abstand bei den Lesezeichen sehr gross geworden ist und bei mir den ganzen Bildschirm (4K Auflösung) ausfüllt bzw. darüber hinaus, was dem Workflow nicht zugutekommt. Vielleicht hat jemand da schon eine...
  5. Abonentler

    QR-Codes von A bis Z

    Falls es jemand interessiert: unter qr-rechnung.net gibt es fast alles um QR-Rechnungen zu erstellen und scannen. Diese Web App ist für Privatpersonen, Vereine und kleine Firmen, welche nur gelegentlich Rechnungen versenden und dafür keine spezielle Software benutzen möchten.
Oben