Aktueller Inhalt von acscomputer

  1. A

    Wingo-Kunden können nun via Twint bezahlen

    Ja, das muss man aber sowieso ende Monat nicht machen, denn man kann bei E-Rechnungen eine Dauerfreigabe einrichten. So das man gar nichts mit der bezahlen der Rechnung zu tun hat.
  2. A

    Die besten Virenscanner-Apps für Android

    meiner Erfahrung nach einfach nur unnötig der Beste Virenschutz sitz vor dem Smartphone nicht in Form einer Software im Gerät. Es ist eine reine Geldmacherei :) und verlangsamt die Gerät unnötig. Teilweise verhindern Virenscanner egal ob aus dem PC oder Smartphone die korrekte Funktion des...
  3. A

    Swisscom lanciert Swisscom TV X

    Jeder heutige Smart TV hat Netflix App vorinstalliert.... UPC Angebot Internet 300Mbit 69.- plus Netflix Abo 11.9 macht 80.90. oder als Premium für 21.90..dann kann man auf 4 Geräten gleichzeitg in HD schauen. Bei Swisscom kostet das ganze mit TV und Internt bestimmt mehr als 130.- Auch...
  4. A

    Bund erhebt neu Mehrwertsteuern auf Kleinstbestellungen aus dem Ausland

    Guter Schritt. Jedoch verrechnen DHL und co die Vorlageprovision solange man kein ZAZ Konto hat. Der Bund sollte daher auch überprüfen ob Private eine Sicherheitsleistung hinterlegen können damit DHL und co diese Kosten nicht mehr auf den Kunden welzen. Ist ein riesengeschäft mit DHL die die...
  5. A

    Comparis-Umfrage: So sieht die Handynutzung 2018 aus

    Mich würden bei den Marktanteile die effektiven Zahlen mehr interessieren. Verwundert mich nicht das soviele Abo haben. Mehr als 25.- muss heute ja niemand mehr bezahlen für eine Flatrate (z.B Yallo Produkte mit 50% Aktion). Für wenig Telefonierer oder oft zuhause surfer lohnt sich ein Abo...
  6. A

    Ein neuer Prozessor – der Einbau von A bis Z

    Grundsätzlich ein guter Artikel jedoch ist es meist so das WLP (Wärmeleitpaste) meist bereits auf dem Lüfter ist der man beim neuen CPU fast immer dazu bekommt. Muss man nicht immer kaufen. Was fehlt ist -das es Tray und Boxed CPU gibt das es bei allen Versionen gibt mit oder ohne Lüfter -das...
Oben