Aktueller Inhalt von Adam Gontier

  1. Adam Gontier

    Microsoft öffnet Sway für Alle

    Finde toll wie MS sogar bei ihren eigenen Werbe-Videos Werbung für die Konkurenz macht.. Ich meine, als ob es nicht schon genug Werbung wäre, die Apps usw. zuerst auf den anderen Geräten zu releasen als auf den eigenen.. Naja MS Pinkelt sich schon immer ans bein.. Aber wie auch immer.. Werde...
  2. Adam Gontier

    Abspielen via LAN (wie Bluetooth)

    Hallo Zusammen Da ich nur 1 Stereoanlage besitze und gerne von meinem Handy sowie PC und Notebook Musik darauf abspielen möchte und das ewige Herumgestöpsle des 3.5mm Klinken-Steckers mir langsam zu doof wurde suche ich nun nach einer Lösung die mein Problem behebt. Was möchte ich? Ich möchte...
  3. Adam Gontier

    2 Verbindungen verschiedene Verwendungen

    Hallo zusammen Da ich begonnen habe zu Streamen und auf beiden Leitungen (Mobile / Haus) jeweils nur 2 MB/s Upstream habe bin ich darauf angewiesen, dass diese Lösung existiert :D Also da ich games Streame wird dann (bei besserer Qualität) die Antwortzeit (Ping) höher und somit Spiele...
  4. Adam Gontier

    Hilfe bei CMD "Programm"

    Hi zusammen ich möchte gerne ein kleines "Programm" schreiben, welches ich verwenden kann um automatische Optimierungen usw. vorzunehmen. der Text sieht bislang etwa so aus: echo 0: Exit echo 1: Optimize Your System echo 2: Install Any Software echo 3: Tweakers World :menue set /P...
  5. Adam Gontier

    Intel - Div. Probleme

    Hallo zusammen Habe nach Jahren wieder einmal Intel auf dem Desktop eine Chance geben Wollen. Aber siehe da: Probleme tauchen gleich nach der Neuinstallation von Windows auf, was bei AMD Problemlos noch ging. Zuerst einmal die Hardware: MoBo: ASUS MAXIMUS VII RANGER CPU: Intel I7 - 4790k GPU...
  6. Adam Gontier

    Wasserkühlung

    Hallo Zusammen Da es Sommer wird und mein PC selbst Sommerliche Temperaturen erreicht, möchte ich mit einer Wasserkühlung diesem Problem Entgegenwirken. Ich möchte bei Möglichkeit eine WaKü für GPU / CPU / SB / NB / RAM oder zumindest für CPU / RAM. Es wäre die erste WaKü welche ich als solche...
  7. Adam Gontier

    STEG, Techmania, Digitec

    Hallo Habe bei den im Titelgenannten Firmen bereits Erfahrung gemacht. Diese möchte ich euch nun weitergeben oder allenfalls Diskusionen anregen. Zuerst möchte ich mit Digitec beginnen. Support - E-Mail ist echt super. Relativ schnelle Antwort-Zeiten, freundliche Schriftweise etc. Leider hatte...
  8. Adam Gontier

    Daten aus Recovery-Image extrahieren

    Hallo Zusammen Habe für mein Asus N750JV eine SSD gekauft, möchte jedoch Windows FRISCH installieren - also ohne Zusätzliche Software. Dies geht auch ohne Probleme. W8 CD rein -> Installieren -> Fertig. Soweit so gut. Nun habe ich jedoch das Problem, dass gewisse Programme nicht im...
  9. Adam Gontier

    Aus 2 NB's 1 machenbzw. zusammen stellen

    Hallo zusammen Aufgrund, dass die Ladeelektronik meines Acer V3-772G defekt ging und mir ein Kostenvoranschlag von 500.- als reperatur vorgeschalgen wurde, habe ich mir mein Gerät kostenlos zurücksenden lassen. Ebenso habe ich mir ein Asus N750JK gekauft. Nun habe ich div. Fragen um die besten...
  10. Adam Gontier

    Frage zu Grafikkarte - Blueray

    Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Acer Aspire V3-571G gekauft. Nun habe ich 2 Fragen. Frage 1: Mit welchem Programm kann ich BlueRay Disc's wiedergeben? Mein Notebook besitzt ein Blue-Ray Laufwerk. Disc wird erkannt aber weder: Nero Visio Xtra, Windows Mediaplayer noch VLC kann hier...
  11. Adam Gontier

    League Of Legends - Razer Naga MMO

    Hallo zusammen Habe ein kleines Problemchen festgestellt und zwar wenn ich League of Legends Spiele. Früher (Juni) funktionierte es ohne Probleme die Makros von Q,W,E,R,F,D auf 1,2,3,4,5,6 zu setzen und zu Verwenden.. Habe dann jedoch eine Pause gemacht und jetzt wieder angefangen, jedoch...
  12. Adam Gontier

    Crossfire - Overdrive - AMD VISION..

    Hallo zusammen Seit ich meine XFX HD 6950 XXX & XFX HD 6950 im Crossfire habe, kann ich unter AMD VISION Engine Controll Center nicht mehr unter "Leistung -> AMD OverDrive -> Akzeptieren -> Graphics OverDrive konfigurieren" Auswählen. Sprich nach dem Akzeptieren klappen sich die Karten links...
  13. Adam Gontier

    Suche Hilfe um ein Spiel zu suchen

    Hallo zusammen. Ich suche schon lange ein Spiel, welche in etwa wie Gothic 3 ist. Jetzt nicht denken Omg, gibt schon 1000ende Trends darüber.. Denn ich wünschte mir es etwas anders. Ich wünschte, es wäre ein MMORPG, mit so einer riesigen MAP, einer ähnlichen Grafik, und diversen Quests. Gut...
  14. Adam Gontier

    Stellt Microsoft ein eigenes iPad vor?

    hört mal auf microsft darzustellen, als sie alles vom apfel kopieren.. machen sie hald ihr eigenes PAD.. na und? ist ein Asus Pad auch ein iPad? NEIN also.. und MS spricht andere endbenutzer an als der apfel.. es war auch schon mit den WM geräten und jetzt neu WP geräten so.. Apfel ->...
  15. Adam Gontier

    Praxis: Handy-Akkulaufzeit verlängern

    Aha.. und was kann ich mit meinem Windows Phone tun? Ahh ganz einfach -> Einstellungen -> Energiesparmodus aktivieren.. Ahh es ist so inteligent, es schaltet automatisch WiFi, Bluetooth, usw. aus.. ahh kann das so super tolle iphone ja nicht! und übrigens.. das mit dem zwischen durch...
Oben