Aktueller Inhalt von adyk

  1. A

    Treiber gesucht

    gehe auf diese Webseite NVIDIA Treiber Download hier können diese Daten siehe Kommentar von soundnet eingegeben werden und gedownloadet werden
  2. A

    Kritische Lücke im Flash-Player

    wie kann der Flash Player total entfernt werden? Windows 10
  3. A

    Archiv

    hallo Gaby danke für die prompte Antwort das ist natürlich verständlich (Riesenbüez) gruss adyk
  4. A

    Archiv

    hallo Gaby danke für Deine Antwort warte also auf Deine Rückmeldung
  5. A

    Archiv

    Guten Tag mein Problem ich möchte eine ältere Heftausgabe z.B.von 2010 herunterladen,dann erscheint der folgende Bildschirm ab Jahr 2013 und jünger ,funktioniert der Download problemlos.Was laüft da schief ? Gruss adyk
  6. A

    Videobearbeitung

    gehe doch mal auf die Suchseite bei Google und gib Video/Photobearbeitung ein so findest du sicher etwas
  7. A

    Microsoft sperrt 1000 Webseiten für IE

    @kenny8165 ich kann Deine Beschreibung nicht nachvollziehen.Ich arbeite seit Anfang Mit Edge und habe noch nie Probleme in dieser Richtung gehabt.Ich vermute das liegt an den Einstellungen .Probier doch die neueste Version des Browsers vom Downloadcenter aus der Microsoft Webseite zu...
  8. A

    Thunderbird

    ich habe die neueste Version von Thunderbird auf meinen Computer installiert. das Problem ist :wie kann man das z.B.Google Adressbuch in Thunderbird einfügen. kann mir da jemand helfen?
  9. A

    Windows 10 Build 2004: PC spürbar langsamer

    Volkeru lade doch den Treiber und-Support Assistent von Intel herunter und lass den Assistent laufen https://www.intel.de/content/www/de/de/support/intel-driver-support-assistant.html
  10. A

    PCtipp Bot automatisch erstellten Thread

    hallo Gaby nach langem hin und her funktioniert das ganze wieder Danke
  11. A

    PCtipp Bot automatisch erstellten Thread

    genau deiner Meinung auch die Heft Downloads funktionieren nicht mehr
Oben