Aktueller Inhalt von alk

  1. A

    PC startet nicht bevor ca. 5 Stunden Reparatur (D) Phase 1 und Phase 2 laufen

    Tut mir leid Charlito, der PC ruht bereits im Elektroschrott der Sammelstelle.
  2. A

    PC startet nicht bevor ca. 5 Stunden Reparatur (D) Phase 1 und Phase 2 laufen

    Danke allen, habe gerade noch Backup fertiggebracht. Neu aufsetzen war nicht möglich. Nach viel Ärger habe ich neuen PC gekauft. alk
  3. A

    PC startet nicht bevor ca. 5 Stunden Reparatur (D) Phase 1 und Phase 2 laufen

    Hallo Schlummi und Charlito Danke für eure Ratschläge. Habe erst heute den PC mal wieder gestartet. Dabei festgestellt, dass man die 5 -stündige Datenträgerüberprüfung, die nichts bringt, durch Drücken einer beliebigen Taste innerhalb von 8 Sekunden verhindern kann. Der Task Manager zeigt beim...
  4. A

    PC startet nicht bevor ca. 5 Stunden Reparatur (D) Phase 1 und Phase 2 laufen

    Die Typenbezeichnung ist ASU.X750JA-TYoo7H/17.3. Kaufdatum Dezember 2013 Laufwerk C 92 GB von 300 GB Laufwerk D 29 von 398 GB Hoffe du kannst mit den Daten etwas anfangen. Stelle z.Zt. den PC nicht mehr ab.
  5. A

    PC startet nicht bevor ca. 5 Stunden Reparatur (D) Phase 1 und Phase 2 laufen

    Ich besitze einen ca. 5 Jahre alten ASUS Laptop mit Windows 10, Update ?,(nicht 2004) . Nachdem er immer langsamer wurde, startet er jetzt erst nach ca.5 Stunden Reparaturphase (D) 1 und 2. Schneller wird er danach nicht. Eine Sicherung auf einem externen Speicher kann ich mit Windows 10...
  6. A

    Windows 7/10: Partitionen verändern

    Ich habe auf Laufwerk D zu viel Speicherplatz und möchte ein Teil auf Laufwerk C verschieben. Der freigegebene Speicherplatz von Laufwerk D lässt sich jedoch nicht auf Laufwerk C verschieben. "Volumen erweitern" auf Laufwerk C lässt sich nicht ausführen.
Oben