Aktueller Inhalt von Amy

  1. A

    icloud für Windows meldet, dass Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde

    Ich hatte gestern nach einer Neuinstallation von Windows 10 und Office 2016 das Problem, dass mir icloud für Windows immer wieder mitteilte, es könne die Konfiguration nicht fortsetzen, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Nach längerem Suchen bin ich dann letztlich hier fündig...
  2. A

    PC startet mit Bios

    Hallo seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem. Vor meinen Ferien habe ich den Computer heruntergefahren und vom Strom getrennt. Als ich nach den Ferien die Maschine hochfahren wollte, hörte ich zuerst ein kurzes Abschaltgeräusch. Danach erschien auf dem Bildschirm das Aufstartprogramm mit...
  3. A

    Passwort ändern in Exchange Konto

    Guten Tag Nach der Einrichtung von MIcrosoft Office 365 und den dazu gehörenden Exchange Konten durch einen professionellen IT-Support kam nach 3 Monaten die Aufforderung bei den Exchange-Konten die Passwörter zu wechseln. Nach dem Wechsel stürzte das Outlook-Programm nach dem Öffnen ab. Sofort...
  4. A

    Zu Verkaufen LINKSYS MAX-STREAM AC2600 Mu-Mimo Gigabit Router mit AC600 Wi-Fi Adapter

    Ich habe diesen Router mit dem Wi-Fi Adapter bei einem Wettbewerb gewonnen. Da unsere Internetverbindung mit IP-Telefonie über Swisscom läuft, haben wir leider keine Verwendung für den Router. Deshalb möchten wir das neue Gerät verkaufen. Preis Fr. 150.00 (Neuwert Fr. 280.00), original...
  5. A

    Keine Internetverbindung

    Guten Tag Als ich gestern meinen Laptop startete, hatte ich keine Internetverbindung mehr. (gelbes Ausrufezeichen). Bei der Kontrolle der Netzwerkverbindung stellte ich fest, dass der Laptop eine IPv4-Adresse von 258..... erhalten hat. Ein Neustart des Laptops wie auch des Routers hat nichts...
  6. A

    Neuer W-Lan Router hinter Swisscom Centro Business anschliessen

    Hallo Ich habe bei einem Wettbewerb eine neuen Linksys Max-Stream AC2600 Gigabit Router gewonnen. Meine Frage: Ist es möglich den neuen Linksys Router so einzustellen und hinter den Swisscom Router anzuschliessen um ev. ein stärkeres W-Lan Signal zu erhalten? Das W-Lan Signal des Swisscom...
  7. A

    Aus Word 2013 Datei ein PDF erstellen

    Hallo bis vor kurzen konnte ich eine mit Word 2013 erstellte Datei problemlos in ein PDF konvertieren. Als ich dies heute wiederum machen wollte, erscheint nach der Konvertierung nur die erste Seite, alle anderen Seiten sind weiss, ausser der Seitenzahl. Ich habe Adobe Acrobat 9 Pro und den...
  8. A

    Port auf Netopia 7357 von Swisscom öffnen

    Hallo, ich habe mir ein Synology DiskStation DS213+ gekauft und versuche diese zu installieren. Soweit hat alles geklappt und ich kann meine Dateien auf das NAS kopieren. Ich möchte nun z.B. über das iphone App DS photo auf meine Bilder zugreifen. Das funktioniert im heimischen Wlan gut, doch...
  9. A

    Phishing Mail

    Guten Tag ich habe heute morgen 2 Mail in meinem Mailordner von der UBS, welche mich auffordern einen Link anzuklicken, um meine Kontodaten zu aktualisieren. Natürlich habe ich das nicht gemacht und das Mail an die UBS Security weitergeleitet. Etwas erscheint mir aber komisch an dem Mail. Die...
  10. A

    PHP Fehler in Kontaktformular

    Guten Abend Leute ich habe wieder einmal ein Problem mit einem php-Code. Beim Versenden des Formulars erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function check_field() in /home/httpd/vhosts/dorfverein-habstetten.ch/httpdocs/php/kontakt.php on line 14. (Line 14 ist die...
  11. A

    Wlan Router mit Wlan Router verbinden

    Hallo, seit Tagen versuche ich den VDSL Wlan Router von Swisscom (Netopia 3397GPB) mit einem Wlan Router Zyxel P-334U zu verbinden, damit wir in einem Nebengebäude, welches von unserer Tochter bewohnt wird, auch Wireless-Empfang haben. Der Router von Swisscom ist bei uns im Keller installiert...
  12. A

    [API] E-Mail adressen in Quellcode verschlüsseln

    Hallo ich bewirtschafte eine Homepage, wo eine Mitgliederliste mit Mailadressen veröffentlicht wird. Auf der Seite habe ich die Mailadressen mit einem Bild verlinkt. Im HTML-Code sind die Adressen mit "mailto:" eingefügt. Nun habe ich gehört, dass sich diese leicht auslesen lassen und von...
  13. A

    Program in Benutzerprofil nicht verfügbar

    Hallo ich habe auf meinem Laptop ein Benutzerprofil mit eingeschränkten Rechten eingerichtet. Wenn ich aber auf die Buchhaltungsoftware von CChannel (Businessmaker) zugreifen will, kommt die Meldung, dass das Programm nur von einem Benutzer verwendet werden kann. Was mache ich falsch? Ich...
  14. A

    Trojaner TR/Dldr.Small.aupt

    Hallo beim Virenscan mit Antivir pro wurde bei mir der obengenannte Trojaner 4 mal gefunden. Ich habe die Trojaner mit Hilfe des Virenscanners in die Quarantäne verschoben. Nun meine Frage: Genügt das, oder muss ich sonst noch etwas tun? Ich arbeite mit XP Pro. In der Beilage habe ich das...
  15. A

    Windows 7: Problem mit "öffnen mit"

    Hallo Unser Sohn hat sich einen neuen Computer angeschafft und Windows 7 Home installiert. Im Ordner "eigene Dateien" hat er versucht eine Datei, der kein Programm zugeordnet war, mit rechter Maustaste und danach "öffnen mit" zu öffnen. Die Datei war aber keine Datei sondern eine Verknüpfung. Es...
Oben