Aktueller Inhalt von andreachrista

  1. A

    Tool der Woche: Emojis.sh

    Danke! Arzt und Einhorncake
  2. A

    Notfall-Uhr, Medaillon oder DAB-Radio: Diese Notrufsysteme gibts

    Für mich gibt’s nichts Anderes als die Apple Watch! Ich finde es unverschämt, wieviel für die Abos anderer Notfall-Systeme verlangt wird.
  3. A

    Test: Apple iMac 24 Zoll (2021)

    Ich erhalte morgen meinen neuen blauen Mac in der "besten" Konfiguration und freue mich sehr. Bin ein Windows-Kind, aber diesen bunten Farben und dem kompakten leichten Design konnte ich nicht widerstehen. Danke für den Tipp, ein Foto vom "Urzustand" herzustellen!!!
  4. A

    Test: Apple HomePod mini

    Falls es jemanden interessiert: Es hiess, die Stereo-Funktion für HomePods sei nur zwischen gleichen Modellen möglich, also Mini und Mini und "Maxi" und "Maxi". Nun kam aber ein Update, und ohne dass ich weitere Einstellungen hätte vornehmen müssen, habe ich jetzt direkt in AirPlay die Option...
  5. A

    Huawei-Flaggschiff P40 Pro+ jetzt in der Schweiz verfügbar

    Sie sind meiner Meinung nach zu oberflächlich mit dem Thema Google umgegangen. Ja, diese Services sind nicht vorinstalliert, doch gibt es ganz einfache Möglichkeiten, zu den Apps zu kommen, z.B. über die alternative Plattform Aurora. Es gibt zwar Apps die noch nicht richtig funktionieren, doch...
  6. A

    22 Alternativen für Apple-Apps

    Die App funktioniert einwandfrei. Handhabung unkompliziert, da nur wenige Optionen verfügbar. Für 1 Fr. durchaus zu empfehlen! Bin über diesen Artikel auf die Anwendung gestossen und kann nur loben. Amüsant: Die Drehgeschwindigkeit scheint dem Tempo des Songs zu entsprechen.
  7. A

    Wert-Einschätzung PC von Ricardo

    Hallo zusammen Ich bin keine Gamerin, aber ich schätze Surfkomfort und viel Speicher. Technisch bin ich leider nicht versiert. Habe bei Ricardo nachstehenden PC ersteigert. Wäre super, wenn mir jemand eine Einschätzung dieses Angebotes geben könnte. Wie wird Preis/Leistung beurteilt? Ich habe...
  8. A

    Windows 8 parallel zu Windows 7

    Hallo zusammen! Habe mir diese Version besorgt: https://sso.post.ch/shops/de/Produkte/Software/System-Tools-Sicherheit/Windows/Microsoft-Windows-8-Professional-Upgrade--TH_048095?s=1 Nach der Einrichtung einer neuen Partition wollte ich dieses Programm parallel zu Windows 7 Ultimate...
  9. A

    Test: VideoWeb TV

    Ich besitze die Box, seit sie in der Schweiz erhältlich ist. Zwar habe ich neben einem Smart-TV auch Swisscom-TV, doch der Zugriff auf die Mediatheken fehlte mir noch. All die negativen Punkte kann ich nur bestätigen. Der Box-Start dauert ewig, die Navigation via Fernbedienung ist mühsam. Zattoo...
  10. A

    Dealini: spielerisch zu Schnäppchen kommen

    Wäre super - aber viel zu zeitintensiv. Wie soll ich z.B. innert Kürze 10 Coupons für ein auch bei den anderen Usern sehr begehrtes Angebot zusammensammeln?! Und dabei bin ich nicht mal berufstätig, aber das ist mir einfach zu nervenaufreibend.
Oben