Aktueller Inhalt von Arran

  1. A

    OpenSource an Genfer Schulen

    So, das nenne ich mal eine wirklich gute Nachricht. Langsam haben es die fortschrittlicheren Gemeindebehörden gelernt, dass das Geld der Steuerzahler nicht für Luxusprodukte aus dem Fenster geschmissen werden sollte. Wenn dann die Gemeinde Genf in zwei, drei Jahren noch den Schritt macht, auch...
  2. A

    VisorTech Time Machine

    Interessantes Maschinchen. Nur schade, dass man es nicht mit echtem Geld füttern kann. Sonst wäre das ja das ideale «Sackgeldzurückbekomm»-Gerät. Pro viertel Stunde 20 Rappen und Junior müsste mir wohl das doppelte seines Sackgeldes Ende Woche zurückzahlen... :D:D:D
  3. A

    Stadt Zürich und Dell vergrämen PC-Händler

    Das empfinde ich sehr wohl als eine grosse Schweinerei von der Stadtverwaltung. Vermutlich werden dann noch alle PC's der Stadt mit Micro$-Produkten ausgerüstet, so dass das Steuergeld einmal mehr schamlos verschleudert wird. Stadtverwaltungen wie München und Bristol haben es zwar schon seit...
  4. A

    Icons auf dem Desktop fixieren

    Hallo ich hatte mal ein Programm — ich glaube von PCTipp — runtergeladen, mit dem ich die Icons auf dem Desktop so fixieren konnte wie ich es gerne habe und nicht so wie Bill Gates es mir aufzwingen will. Weiss noch jeamnd wie es hiess? Vielen Dank für das Interesse. Arran
  5. A

    Software-Fälschungen besser erkennen

    Sollen doch M$ und andere Hersteller ihre Produkte um eine vielfaches günstiger verkaufen, dann hört die Piraterie automatisch auf. Oder hat jemals jemand etwas von Piratenkopien in der Opensource-Szene gehört?
  6. A

    Google übersetzt jetzt selber

    Lustig, lustig. Nur, die originale Ausgangssprache für Englisch ist ja die reinste Katastrophe. Es scheint, dass ein deutschsprachiger Artikel zuerst auf Englisch übersetzt wurde und dann zurück ins Deutsche. Das ist ja für einen Vergleich völlig illegal. PS: ich mache das mit E --> D (oder F)...
Oben