Aktueller Inhalt von august

  1. august

    Captchas funktionieren nicht im Firefox

    An Jürgen N.: PC mit Windows 10 An Gaby: NoScript ist auf "Vertrauen" (Scripts erlaubt). Dann habe ich im Firefox noch uBlock Origin und Kaspersky Protection. Ob die stören? Ich habe keine Erfahrung mit diesen Erweiterungen.
  2. august

    Captchas funktionieren nicht im Firefox

    In meinem Firefox werden bildliche Captchas nicht angezeigt. Oder bei "Ich bin kein Roboter" geschieht beim Click auf die Schaltfläche "Senden" einfach nichts und man kommt nicht weiter. Woran liegt das? (Windows 10)
  3. august

    Neues Handy notwendig wegen alter Android-Version?

    Ich habe ein Samsung Galaxy A3, mit dem ich in jeder Beziehung sehr zufrieden bin. Ich brauche keine neuen oder verbesserte Funktionen. Aber Android Version 6.0.1 lässt sich nicht weiter aktualisieren. Ist das ein Sicherheitsrisiko? U.a. brauch ich das Handy für die 2-Faktor-Authentifizierung...
  4. august

    Gelöst Thunderbird kann nicht aktualisiert werden

    Der Tipp von Geoffrey hat geholfen. Vielen Dank.
  5. august

    Gelöst Login mit Firefox geht nicht

    Ja, wenn im Noscript plenigo.com zugelassen ist, klappt es. Danke für den Tipp.
  6. august

    Gelöst Thunderbird kann nicht aktualisiert werden

    Auf einem Sony VAIO Notebook mit Windows10 läuft Mozilla Thunderbird Version 38.5.1; aktuell wäre 68.7.0. Geht man unter Hilfe / über Thunderbird auf den Update-Kanal release, so wird zunächst eine neue Version heruntergeladen und dann beginnt die Installation, die aber nie beendet wird. Der...
  7. august

    Gelöst Login mit Firefox geht nicht

    Wenn ich in meinem Standardbrowser pctipp.ch öffne und auf Mein PCtipp tippe, kommt das Fenster mit den drei Optionen Login / Registrieren / Abo freischalten. Aber beim Click auf jede der drei geschieht einfach nichts! In noscript gilt pctipp.ch als vertrauenswürdig. In Edge oder Chrome ist das...
  8. august

    SyncBackFree pausiert, wozu?