Aktueller Inhalt von AVP

  1. A

    Gratis-Update auf Windows 10 nach dem 29. Juli?

    Nette Idee, aber: leider nein! Dies ist nicht ganz richtig, denn mit dem nachfolgenden Link findet man die Information wie es trotzdem funktioniert...
  2. A

    Windows 10 - Wie erhalte ich wieder Zugang zu den Diensten????

    Hallo Ich wollte einen sauberen Neustart durchführen und habe dabei einen katastrophalen Fehler gemacht! Nach Eingabe von "msconfig" > Systemkonfiguration > Dienste, habe ich vor "alle deaktivieren" leider vergessen das Fenster "Alle MS-Dienste ausblenden" anzuklicken! Somit habe ich alle...
  3. A

    Windows 10 - Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen

    Hallo und einen guten Abend Ich habe (die neueste Version) von Windows 10. Unter Einstellungen > Benachrichtigungen und Aktionen finde ich bei > "Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen" eine Anzeige mit "Nero Update UI"! Doch habe ich keine Nero-Programme/Software mehr! Ich habe schon früher...
  4. A

    Teleclub Play: Das kann Swisscoms Film-Flatrate

    Die Einführung von Teleclub Play der swisscom war mit einem grösseren Update und mit anderen Änderungen verbunden. Doch da hat swisscom wiedermal "einen bösen Bock geschossen" weil damit die Konsumenten auch Lautstärkeanpassungen am eigenen TV vornehmen müssen, was - aufgrund der vielen...
  5. A

    Neue FRITZ!Box 7490 von AVM am Start

    Eine Schweizer Version! Worin unterscheidet sich diese gegenüber der deutschen Version? Ich glaube, es gibt keine, aber der höhere Preis in der Schweiz soll damit gerechtfertigt werden, oder? Was kostet das Gerät in der Schweiz?
  6. A

    Google Chrome - Nachfragen beim Schliessen der Tabs

    Hallo Im IE findet man den Eintrag "Alle Register schliessen" oder "Die aktuelle Registerkarte schliessen"? Leider hat Google Chrome diese Möglichkeit nicht (mehr)! Früher gab es einmal ein englisches Programm, welches die gleiche Frage (einfach) auf englisch fragte (do you want to close all...
  7. A

    iTunes: das komplette Mediacenter

    Der Beitrag ist ja ganz gut, aber dass man dafür die Kreditkartenangaben bekannt geben muss, geht mir zu weit!! Nein danke! Gruss GH
  8. A

    Software-Rückstände

    Hallo Hier mein (grosses) Probleme: Ich habe das Softwarepaket "Crystal Skin Pack" mit darin eingeschlossen "RocketDock" installiert, was dazu geführt hat, dass sowohl einige Icons der Taskleiste als auch alle Icons im Explorer verändert wurden. Nach der kompletten Deinstallation, einmal mit...
  9. A

    Unbekannte LAN-Verbindung

    Hallo Unter der Netzwerkübersicht (Winows 7-74 Bit) finde ich neben der normalen und genutzten Verbindung zusätzlich folgenden Eintrag: LAN-Verbindung* 18 Mir ist ein solcher Eintrag oder eine frühere Nutzung völlig unbekannt! Wie und wo kann ich diesen Eintrag löschen und...
  10. A

    Morgen gratis: ZoneAlarm Pro 2010

    Hallo Es ist ein gutes Programm, aber es versteht sich NICHT mit Norton Internet Security 2010!!!! Man muss ZoneAlarm Pro 2010 "zwingend" deinstallieren, wenn man Norton Internet Security 2010 verwenden will! Vermutlich handelt es sich um einen doppelten Schutz, der zu Problemen führt!? Gruss AVP
  11. A

    [OUTLOOK 2003] Formatproblem in Outlook

    Hallo Ihr Spezialisten Ich habe XP Professional SP3 und Office 2003 Professional. Für Mails arbeite ich mit Outlook 2003 mit dem Word-Editor 2003. Wenn ich nun ein neues Mail schreibe, so gibt es bei jeder neuen Zeile einen Abstand. Ich muss dann jeweils die Zeilen markieren und auf auf Format...
  12. A

    Symbole-Schriftfeld vergrössern

    Hallo, Ihr Spezialisten Könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich die Beschriftungsfelder,direkt unterhalb der jeweiligen Desktop-Symbole verändern/vergrössern kann? Vielen Dank für Euren guten Rat Geny
  13. A

    Womit STY-Dateien öffnen?

    Hallo Wie kann man "STY Dateien" öffnen/abspielen? (Musikdateien mit Endung STY) Mit den bekannten Playern ist dies leider nicht möglich! Ich hoffe, dass jemand Bescheid weiss und eine Lösung anbieten kann! Danke im Voraus für eine Nachricht. Gruss AVP
  14. A

    MIRO Download

    Hallo Ich habe die Windows Version von der Videosoftware MIRO runter geladen. Die Installation wurde einwandfrei abgeschlossen, doch öffnen kann ich das Programm nicht! Wer weiss warum? Danke für Informationen.
  15. A

    Outlook Textbreite

    Hallo Wenn ich in Outlook ein Mail erhalte, so ist der Text meist auf der ganzen Blattbreite zu lesen. Wenn ich aber anschliessend auf "Antworten" klicke, so wird die Textbreite auf die Hälfte reduziert und ich kann auch nicht mehr auf die ganze Blattbreite schreiben. Wie kann ich einstellen...
Oben