Aktueller Inhalt von b.e.58

  1. B

    Canon Pixma G2520 für 199 Franken

    Sorry, Homeoffice ohne ADF-Einzug? Mein vor zwei Jahren gekaufte HP 9020 mit (beidseitigem) ADF-Einzug kostete zum Sonderpreis Fr. 188.00. 90 % der Scans erfolgen über den ADF-Einzug
  2. B

    Gibt es Windows 11 für alle PC´s ?

    So, habe heute ein Upgrade mit meinem nicht unterstützten PC mit Intel i5-7500 auf W11 Pro vorgenommen. Läuft alles wunderbar, sogar alle Updates bis auf die heute aktuelle Version 21H2, 22000.469 erhalten. Dafür habe ich die Anleitung gemäss Link unten gebraucht. c't 3003: So läuft Windows 11...
  3. B

    W 11 Prozessor

    Ich habe genau den selben Prozessor (7. Generation). Bei den i5-Prozessoren ist erst ab der 8. Generation eine Installation von Windows 11 möglich. Glaube kaum, dass in einer späteren Phase noch die 7. Generation dazu kommt.
  4. B

    iPhone Sync

    Guete Morge Mit meinemiPhone 6s synchronisiere ich via Kabel mit iTunes. Dabei wird immer nur die letzte Synchronisation gespeichert im Ordner C: ... mobile sync. Dort hat es aber noch alte Versionen. Zweitneueste vom 30.06.2016 plus auch noch aus dem Jahr 2014. Ich habe vorgestern, gestern und...
  5. B

    neues iTunes friert ein

    Sali zämme Habe gestern das neue iTunes installiert. Beim Verbinden in den Store friert das Ganze irgendiwe ein (Mauszeiger reagiert ganz träge wenn überhaupt). Nach ein paar Minuten startet der PC von alleine neu oder ich muss via Ausschaltknopf das System hinunterfahren. Task-Manager geht auch...
Oben