Aktueller Inhalt von big51

  1. B

    PowerPoint im Kiosk Modus

    Ich möchte eine PPT Präsentation automatisch abspielen (Ansicht an einem Kiosk). Die Präsentation sollte aber nach der letzten Folie die PPT Präsentation ganz verlassen.
  2. B

    ESC Taste als Link auf dem Desktop

    Vielen Dank allen. Bereits einige Tipps können weiterhelfen. Werde mal dran bleiben. Merci und Gruss
  3. B

    PDF Sicherheitshinweis

    Habe verschiedenes probiert. Die Ordner für das PDF-Dokument und den VLC Player, sowie die PDF Datei selbst und den mp4 Film, welcher verlinkt ist. Kein Erfolg. Dennoch vielen Dank für deine Hilfe.
  4. B

    ESC Taste als Link auf dem Desktop

    Das mit der Bildschirmtastatur ist nicht was ich suche. Ich möchte nur den ESC-Befehl auf dem Desktop. Hat da jemand eine Idee?
  5. B

    PDF Sicherheitshinweis

    Vielen Dank Gaby Das hatte ich auch schon versucht, hat aber nichts genützt. Es sei denn, dass ich das Formular nicht korrekt ausgefüllt habe. Werde wohl das Problem anders lösen müssen. Herzliche Grüsse big51
  6. B

    ESC Taste als Link auf dem Desktop

    Ich benötige auf dem Desktop einen Llink oder ausführbare Datei die der Taste ESC entspricht. So dass ich ohne Tastatur mit der Maus den Befehl ESC ausführen kann.
  7. B

    PDF Sicherheitshinweis

    Ich erstell mit Word (Office 2019) ein A4 Quer Blatt mit einigen Bildchen Jedem Bild füge einen Link zu einem mp4 Film auf meinem PC ein. Dann die Worddatei als PDF Datei abspeichern. Ich starte die PDF-Datei. Diese erscheint wie gewünscht und eingestellt im Vollbildmodus Beim Anklicken eines...
  8. B

    Nach dem Update von Kaspersky Internet Security 2017 wird die NAS nicht mehr gefunden

    Hallo Nach dem Update von Kaspersky Internet Security 2017 werden die Laufwerke von der Synology NAS nicht mehr gefunden, was mit folgendem Satz angezeigt wird: Auf \\DS21**** konnte nicht zugegriffen werden Wenn ich in Kaspersky den Schutz anhalte, klappt die Verbindung und bleibt erhalten...
Oben