Aktueller Inhalt von Billmar

  1. Billmar

    Fehlercode 0x80004005

    Hallo Markus Der Fehler dürfte im Zusammenhang mit einem Add-In in Outlook stehen. Versuche mal alle Add-Ins in Outlook verfügbaren "Add-Ins" zu deaktivieren und schalte dann eines nach dem anderen wieder ein, bis der Fehler wieder auftritt. Pfad zu den Add-Ins: Datei -> Optionen -> Add-Ins...
  2. Billmar

    Fehlercode 0x80004005

    Hallo molch Kannst Du bitte einen Screenshot mit der kompletten Fehlermeldung hier posten? Von Restoro würde ich eher die Finger lassen!! Dieser Download wird bei Virustotal (via SigCheck) von 6 Sicherheitsanbietern als Malware klassiert. Als erstes würde ich eine Datenträgerbereinigung...
  3. Billmar

    Word - Symbolleiste für den Schnellzugriff

    Hallo Steffy Hier der Weg zur Reparatur von Microsoft 365: Einstellungen -> Apps -> Apps & Features -> in der Liste nach "365" suchen "Ändern" klicken und dann "Schnellreparatur" wählen, dann "Reparieren" klicken. Falls kein Erfolg nochmals das Ganze und dann "Onlinereparatur" wählen, dann...
  4. Billmar

    Word - Symbolleiste für den Schnellzugriff

    Hallo Steffy Konntest Du die Datei mit den Einstellungen ("Word.officeUI") wegkopieren und nachdem die Icons der "Symbolleiste für den Schnellzugriff" weg waren, wieder zurück kopieren? Hast Du, seit das Problem aufgetreten ist, schon eine "Reparatur" deines Office-Paketes durchgeführt? Wäre...
  5. Billmar

    Word - Symbolleiste für den Schnellzugriff

    Hallo Steffy Habe mich nochmals etwas schlau gemacht und komme betreffs der zum gleichen Resultat, dass die Einstellungen für Microsoft 365 (früher Office 365) in diesem Verzeichnis liegen müsste "c:\Users\BENUTZTERNAME\AppData\Local\Microsoft\Office\". Allerdings wird die Datei erst erstellt...
  6. Billmar

    Word - Symbolleiste für den Schnellzugriff

    Hallo Steffy Ohne weitere Kenntnisse der Umgebung ist das schwierig herauszufinden. Daher meine Fragen: Um Welche Word-Version handelt es sich? Sind alle Updates für Office (Word) eingespielt? Arbeitest Du auf einem unabhängigen Rechner, das heisst nicht in einer Domäne (Firma) mit gemanagten...
  7. Billmar

    Neue PDFs zeigen kein Thumbnail mehr an

    Hallo irriducibile Letzte Idee :-). Setze mal für das Laufwerk die Ansicht im Explorer in den Optionen "Ansicht" auf "Immer Symbole statt....anzeigen". Danach kannst Du die Option wieder zurückdrehen. Vielleicht hilfts... Gruss Mario
  8. Billmar

    MS Money Selbsthilfe-Thread: MS Money 99 (Version 2000) unter Windows 11

    Hallo cafeaulaitwo Leider weiss ich nicht wie die Struktur auf der Money 2000 CD ausgesehen hat. Sind wirklich alle Daten von der CD auf dem Stick? Falls nicht auf einem PC mit CD-Laufwerk eine Kopie der CD auf einen USB-Stick machen (Kollege/in fragen). Es müsste eine Datei "setup.exe" im...
  9. Billmar

    Neue PDFs zeigen kein Thumbnail mehr an

    Hallo irriducibile Ja, genau das habe ich gemeint. Meine "schwarzen Icons" hat diese Aktion auf die "normalen" Adobe Icons zurückgesetzt - hat mich deshalb auf die Idee gebracht, dass das auch die Lösung für "hässlichen Quadrate" sein könnte. Die IconCache.db löschen ist aber sicher eine...
  10. Billmar

    dymo labelwriter 450 sagt kein papier drin

    Hallo Na-chan Funktioniert der Druckerselbsttest? Blinkt wie: Rot / Blau / Grün? Blinkendes blaues Licht: Die Etiketten sind nicht ordnungsgemäß eingelegt oder die Etikettenrolle ist leer Dabei könnte auch der Papiersensor den Fehler verursachen. Daher würde ich die Sensoren des Druckers...
  11. Billmar

    Neue PDFs zeigen kein Thumbnail mehr an

    Hallo irriducibile Habe mir die Sache nochmals angesehen und konnte halbwegs das Problem reproduzieren. Allerdings nicht mit dem "hässlichen Quadrat" aber mit einem komplett schwarzen Icon. Dieses reagierte so wie Du es in #3 beschrieben hast. Der Desktopausschnitt sieht bei mir dann so aus...
  12. Billmar

    Neue PDFs zeigen kein Thumbnail mehr an

    Hallo Jürgen N. Wenn Du im Acrobat Reader DC unter Einstellungen -> Allgemein die Option "PDF-Miniaturvorschau im Windows Explorer aktivieren" anhakst kannst Du, nachdem der Zusatz des Acrobat Readers DC automatisch nachinstalliert wurde, im Windows Explorer bei der Miniaturansicht einen...
  13. Billmar

    dymo labelwriter 450 sagt kein papier drin

    Hallo Na-chan Wer genau sagt "kein Papier"? Der Drucker, oder die Druckerqueue auf dem Computer (Windows, Linux, macOS)? Funktioniert der Druckerselbsttest? Wird Original-DYMO Papier verwendet oder von einem anderen Hersteller? Gegebenenfalls die Sensoren des Druckers reinigen (von...
  14. Billmar

    Neue PDFs zeigen kein Thumbnail mehr an

    Hallo irriducibile Scheint, dass die Acrobat Reader Installation wohl etwas angeschlagen ist... Ich würde folgendes unternehmen: Lade den Geek-Uninstaller von hier herunter: https://geekuninstaller.com/geek.zip und entpacke die ZIP-Datei. Das Uninstall-Tool benötigt keine Installation und ist...
  15. Billmar

    Parkticket mit der P+Rail-App bezahlen – so gehts

    Ok. Wenn Firefox "zurzeit" nicht funktioniert würde ich einen anderen Browser "vorübergehend" als Standardbrowser einrichten (für iPhone z.B. Safari, für Android z.B. Google Chrome). Für Android: Öffne die "Einstellungen" des Smartphones. Wähle dort dann die Einstellungen für die "Apps &...
Oben