Aktueller Inhalt von brazuca

  1. brazuca

    USA prüfen Vorschlag für ein Zweiklassen-Internet

    da scheint brasilien gerade in die gegenrichtung zu gehen, denn am letzten freitag wurde der "Marco Civil da Internet", eine art verfassung des internets abgesegnet, welcher in einem punkt genau die netzwerkneutralitaet verteidigt und zudem wollen die brasilianer ihr eigenes internet. nach...
  2. brazuca

    Wenn das Kind schwänzt, gibts eine SMS

    @ coceira: typisch brasil....;-) axé, brazuca
  3. brazuca

    Skype-App für Windows Phone in Kürze?

    schon komisch... ...dachte auf winfon7 läuft skype, da skype ja nun msft gehört... verstehe ich das richtig? habe ich den artikel richtig gelesen/richtig verstanden? oder handelt es sich um eine neue version von skype in diesem bericht? also wenn skype bis dato überhaupt nicht auf winfon7 läuft...
  4. brazuca

    Aus AntiVir wird Avira

    Häää? War das nicht bereits vor X Jahren angekündigt worden...???? Antivirus taugt sowieso wenig...Sage nicht nichts. Sage bewusst wenig. Besser mal nen File welches naja nicht so sauber sein könnte mit virustotal mit 43 Engines (alle updated!) online testen. Max grösse 20 mb. Das genügt in den...
  5. brazuca

    iPhone 4S ab dem 28. Oktober in der Schweiz

    Nach Wochen wenn gar Monate Ankündigung, Spekulationen, Fotos, Videos, Hypes and Hives und wahrscheinlich der längste PcTipp Artikel (auf einer Seite) mit Liveticker(!) kein einziger Post, keine einzige Meinung, keine einzige Zeile! Boahhhh, der Hammer! Ist heute der internationale Apple...
  6. brazuca

    10 Security-Apps für Android-Anwender

    ich erinnere an meinen post letzter woche über hass kampagnen gegen m$ft ende der 90-er jahren. und jetzt ist auf einmal ein 'linux' so anfallgefärdet...ich lach mich krumm. in den 90-er sagte man m$ft win sei unsicher, aber linux bombensicher! hahaha. axé, oli
  7. brazuca

    Google+ sorgt für Aufregung

    ist das die ablösung google's 'Orkut'? hier in brasilien ist Orkut Nr 1 in sachen social network, wird aber je länger je mehr von FB abgelöst. meines wissens ist orkut in brasilien und indien weit verbreitet. sonst wüsste ich nicht wo Orkut gebraucht wird. um es vorweg zu nehmen: ich bin kein...
  8. brazuca

    Datenkosten sparen dank iPhone-App

    Ist doch das gleiche Prinzip wie der Opera Mini Browser...Oder? Ich fahre mit Android und konnte mich nie mit Apple Produkte anfreunden und besitze daher kein IPhone/Ipad. Gibt's kein Opera Mini im Apfel-Laden?
  9. brazuca

    Praxis: Was tun mit Handy-Fotos?

    olá auf seite 2 steht, zitat: 'Samsung Xperia X10' schätze da war wohl eher sony ericsson gemeint. nicht schlimm. die meisten wissen wahrscheinlich was sache ist, aber wer eher neu auf dem ICT markt ist, können solche falsche angaben zur verwirrung führen. sonst, wie immer, ein lob an pctipp. axé
  10. brazuca

    Sierra Leone = Surfers Paradise

    Es hiess mal im Tagi: "Tages-Anzeiger. Von Hans Moser:" Die Hochburg der Hacker Acht von zehn Hackern leben in Brasilien. Von dort sollen mehr Attacken auf ... immer Fussball oder Samba sein: Auch als Hacker sind die Brasilianer offenbar dem Rest der ... Südamerikas grösstem Land ist die Zahl...
  11. brazuca

    Auch Microsofties mögen iPhones

    mein iphone hat ein kratzer abbekommen. na ja, es scheint, dass alles übers iphone nachricht macht. somit gib ich meine iphone-news dazu!!! ps: hab gar kein iphone....hahahaha!!!!!!! have a nice day guys! axé, brazuca
  12. brazuca

    Internetdaten ersetzen Lebenslauf

    Stimmt mich sehr nachdenklich...Welcome in brave new world... Tim Berners-Lee (der Begründer des WWW), sagte 2006 über den Begriff Web 2.0, er halte Web 2.0 für einen "Jargonausdruck, von dem niemand weiss, was er wirklich bedeutet." Recht hat er!
  13. brazuca

    Switch sichert das Internet

    first: der pctipp ist immerhin die meistverkaufte und meistgelesene schweizer pc-zeitschrift. etwas weniger schludrig dürfte man schon sein. besonders im untertitel... anstatt wie im untertitel geschrieben: "Domain Name System Securityx Extension (DNSSES)" wäre korrekt: Domain Name System...
Oben