Aktueller Inhalt von brosch

  1. B

    Mega-Sales im Interdiscount-Flyer

    "Flyer-Check 4: SSD-Speicher Samsung 860-QVO (2 TB): SSD zum absoluten Tiefpreis..... Aber: Der Interdiscount-Preis zählt nicht ganz zu den günstigen Angeboten für dieses SSD." Ist das nicht ein Widerspruch???
  2. B

    5 geheime Tipps zum Galaxy Note 9

    Da ja sicherlich 80% der Leser das neue Samsung Galaxy Note 9 bereits in den Händen halten, ist der Beitrag sehr wertvoll. Wieso jedoch die grundlegenden Funktionen des Note 9 als "geheim" und nur mittels "Trick" verfügbar sein sollten, entzieht sich meiner Kenntnis.
  3. B

    Outlook-Serientermin: nur zukünftige Termine ändern

    Unmöglich ist eine Bearbeitung der Terminserie ohne Verlust individueller Einzelterminanpassungen aber nicht. Es sind nur diverse Zwischenschritte erforderlich. Wie Sie genau vorgehen müssen, zeigen wir in diesem Tipp. Generell müssen Sie die Terminserie zunächst in einen "Dummy-Kalender"...
  4. B

    E-Mail-Lösungen von A bis Z

    Ich habe mir unter dem monströsen Titel: "Email Lösungen von A -Z", eher etwas Profundes vorgestellt, statt diesen Abklatsch. Passend dazu der erwähnte Anbieter: bluwin.ch.....Ein Autor, der nicht mal die richtige Schreibweise kennt, sollte die Finger von solch Peinlichkeiten lassen.
  5. B

    Windows 10: Die schönen Sperrbildschirm-Bilder sichern

    Danke liebe Gaby für einen weiteren hervorragenden Beitrag. Nur gilt es Folgendes zu beachten: Nach Anklicken des angegebenen Links, landet der normale User meistens, je nach Browser, im Microsoft Store des jeweiligen Browser und nicht direkt im Market Store von Windows. Das hat zur Folge, dass...
  6. B

    Android: Website als PDF speichern

    Wäre eigentlich der logische Weg, funktioniert aber auf all meinen 4 Android Geräten nicht. Wieso auch immer???
  7. B

    Android: Google Tracking Services deaktivieren

    Aha...und das soll ein Trick sein? Das ist simples Anfänger-Wissen. Muss ja wohl nicht schauen, welcher Redaktor so einen Mist schreibt, aber leider immer der selbe. Peinlich.....
  8. B

    Android: WhatsApp startet Beta-Programm

    Damit lassen sich auch schnell und unkompliziert sämtliche Tablets auf die neuste Version updaten, ohne Umweg über 3. Anbieter. Die APK gibt's übrigens schon seit 5 Wochen. Gruss Wolf Brosch
  9. B

    Windows 10: Hintergrund-Fenster scrollen

    Ist doch kein Problem Florian, lass doch die Fenster sich duzen! Oder sollte es sich im ersten Satz etwa um dutzende Fenster halten, dann ergibt das Ganze auch einen Sinn.....
  10. B

    OnePlus 2: der «Flaggschiff-Killer» im Test

    Im Artikel steht kein micro SD Slot, aber bei den Spezifikationen steht, ist vorhanden. Was gilt nun?
  11. B

    So reparieren Sie die Systemwiederherstellung

    Herzlichen Dank für den Tipp, der mir leider nichts nützt, da ich in der Regi unter WindowsNT kein Folder mit SystemRestore habe und deshalb auch nichts ändern kann. Die Systemwiederherstellung ist bei mir seit Windows Vista/7/8/8.1 und jetzt 10 nie mehr reparierbar gewesen, obwohl ich bereits...
  12. B

    Systemdefekt nach Vista SP2

    Bei mir ist leider eine kleinere Katastrophe passiert, seit ich das Vista SP2 installiert habe. Beim Installieren wurden beim runterfahren die ersten 2 Update Abschnitte durchgeführt und danach startete der Computer neu. Beim Aufstarten beginnt er nun mit der Aufzählung einer Zahlen und...
  13. B

    [OFFICE] ENX Dateien unbrauchbar

    Nach mehreren PC-Wechseln immer unter Windows XP oder Vista, habe ich etliche Datensätze die jeweils mit ENX enden, z.B. docENX, jpgENX etc. etc. Ich habe schon Monate damit verbracht eine Lösung zu finden, damit ich diese Dokumente wieder öffnen kann, doch gibt’s weit und breit kein Tool, das...
Oben