Aktueller Inhalt von brupa

  1. B

    Gelöst Daten-Backup bei Swisscom NAS

    Vielen Dank @Kenver
  2. B

    Facebook Profil wird nicht gefunden

    Hallo zusammen Das Profil von meiner Frau "Marita Brügger" wird auf Google nicht gefunden. Es wird das Profil "Marita Bruegger" aufgelistet, das jedoch nach dem Klicken nicht auf die richtige Facebook Seite führt. Der korrekte Link ist mit "ue", also sollte doch das richtige Profil angezeigt...
  3. B

    Gelöst Daten-Backup bei Swisscom NAS

    Ich danke euch allen nochmals für eure Hilfe. Ich habe mich für den PureSync entschieden. Genau was ich gebraucht habe! Funktioniert einwandfrei. Herzlichen Dank nochmals für eure Hilfe.
  4. B

    Gelöst Daten-Backup bei Swisscom NAS

    Hallo zusammen Vielen lieben Dank für eure Inputs! Da ich damit sehr unerfahren bin noch zwei Fragen dazu. Wenn ich eine dieser (von euch vorgeschlagenen) Anwendungen installiert habe; 1. dann muss die zusätzliche Festplatte (welche ich als Backup verwende) angeschlossen sein und ich kann das...
  5. B

    Gelöst Daten-Backup bei Swisscom NAS

    Ich habe bei meinem Swisscom Router eine externe Festplatte angeschlossen, was sich als NAS bezeichnen lässt. Auf meinem Computer wird dies als \\INTERNETBOX-NAS angezeigt. Ich möchte von dieser externen Festplatte zusätzliche Backups machen (dies aktuell wieder auf eine andere externe...
Oben