Aktueller Inhalt von Butler

  1. B

    Thunderbird 115.7.0

    Hallo Jürgen N. Seit gestern habe ich auch unten neben dem Online Zeichen eine Meldung erhalten "Das Programm wird bearbeitet" und das bis heute Nachmittag. Seit ca. 14.00 Uhr erhalte ich wieder Mails. Jene von gestern muss ich beim Bluewin Server abholen. Alles scheint wieder OK zu sein. Ich...
  2. B

    Thunderbird 115.7.0

  3. B

    Thunderbird 115.7.0

    Ich habe im Mail gearbeitet und bin dabei mit der Maus ausgerutscht und habe dabei irgendetwas verändert. Ich kann keine neu eingegangene Mails lesen. Diese werden unten angezeigt, aber im Posteingang nicht. Was ist da passiert! Muss ich Thunderbird neu installieren? Ich bitte um Hilfe Butler
  4. B

    PCtipp-Newsletter mit neuer Absenderadresse

    Nach Rücksprache mit Swisscom, hat der Mitarbeiter mein Konto kontrolliert und festgestellt, dass alles wieder in Ordnung ist. Ich habe alle meine Mails erhalten. Besten Dank für deinen Einsatz!
  5. B

    PCtipp-Newsletter mit neuer Absenderadresse

    Heute am 07.09.23 habe ich den Newsletter vom 04.09.23 11:56 erhalten!
  6. B

    PCtipp-Newsletter mit neuer Absenderadresse

    Hallo Gaby auch ich erhalte keine Newsletter mehr Mein Provider ist Swisscom
  7. B

    In Windows10 Ordner wiederherstellen

    Ich habe das Problem gelöst! -Windows10 Wiederherstellung -Office Reparatur
  8. B

    In Windows10 Ordner wiederherstellen

    Ich habe etwas falsch geschrieben. Der Ordner ist vorhanden, aber wenn ich öffne, ist er leer!
  9. B

    In Windows10 Ordner wiederherstellen

    Nach einem Neustart sind mehrere Dateien im Backup gelöscht worden, ich kann diese nicht mehr finden. Mit der Windows10 Wiederherstellung habe ich die Dateien in einen Ordner auf den externen Speicher geladen. Ich kann aber den Order nicht öffnen, was mache ich falsch. Ich brauche Hilfe. Danke
  10. B

    G Data Internet Security Symbol blinkt dauernd. Was bedeutet das?

    G Data Symbol blinkt andauernd? Was bedeutet das? Ich finde nirgends eine Antwort.
  11. B

    Heft-Archiv

    Ich habe das gleiche Problem. Aber nur mit Firefox und mit der PC-Tipp Webseite. Wen ich darauf clicke verschwindet das Problem bis zum nächsten mal. Mit dem Brave Browser besteht das Problem nicht! Butler
  12. B

    Gelöst Skype-Kontakt löschen

    Hallo Wändi das Problem ist gelöst. War mein Fehler oder ich habe es falsch verstanden.
  13. B

    Gelöst Skype-Kontakt löschen

    Im Heft 8/2020 wird beschrieben wie man einen Kontakt löscht. Ich habe alles wie beschrieben gemacht, aber bei mir fehlt der Befehl "Aus Kontaktliste entfernen! Nur "Kontakt blockieren" wird Angezeigt! Gruss Butler
  14. B

    Newsletter PCtipp Probleme

    Wenn ich neustens den Newletter erhalte, öffne ich diesen und es passiert folgendes: ich will einen bestimmten Beitrag und clicke darauf und es dauert eine Ewigkeit zum öffnen oben erscheint ein Tab "click.digital.nmg.de" Und Antwort an...
  15. B

    Microsoft läutet Abschied von Skype Classic ein

    Ich habe Skype 8.25 installiert, aber richtig glücklich bin ich nicht. 1. unter Anwendungseinstellungen kann man keine Klingeltöne einstellen. 2. unter Audio-und Videoeinstellungen kann man fast nichts ändern und anpassen. Mein erster Eindruck: es muss von Microsoft noch viel geändert - und...
Oben