Aktueller Inhalt von Cake

  1. C

    Neuer Cloud-Dienst: Kim Dotcom zeigt Megaupload 2

    vollstes Vertrauen in Nebel des Schreckens
  2. C

    John McAfee zum FBI: «Ich knacke euch das iPhone gratis»

    ausgerechnet von dem Typen hat man sich anno xx AV-Software gekauft? :(
  3. C

    [Verkaufe] Netzteil Corsair HX-650 Watt, 80+Bronze Prof.-Series

    Hallo Zusammen Mir liegt seit längerem ein Corsair-NT unbenutzt herum, für welches ich bessere Verwendungszwecke sehe als zu verstauben. Es ist teilmodular, 12V-52A Single-Rail, entspricht ATX 2.2 Standard und hatte im Spiele-PC noch keine 1000 Betriebsstunden auf dem Buckel, bevor es durch...
  4. C

    Hat eine Verzeigung Erfolg?

    Liebe Raucher und Nichtraucher Was denkt ihr: Hat eine Verzeigung auf Drohung Erfolg? Ich lese auf der Schachtel: "Rauchen ist tödlich" Beängstigend bedrohlich, als wenn Verantwortliche dieses Aufdrucks Raucher umzubringen beabsichtigen, egal wie :(
  5. C

    HDD-Partionierung mit 0MB-Löchern

    Hallo Zusammen Hat jemand eine Erklärung für 0MB-Lücken zwischen logischen Partitionen? Auch die SSD hat inzwischen neuerdings diese 0MB-Partition ganz zuvorderst. Mit Acronis Disk Director ist es nicht sichtbar, aber in der Win7-Datenträgerverwaltung und auch während der Win7-Installation...
  6. C

    Win 3.x Welt gratis

    Hallo Ich habe 10 Posso-Boxen mehr oder weniger voller Windows 3.x Software (3,5" Floppy) gratis abzugeben, jedoch müsste es in Zurich abgeholt werden. Einige sind mit 1:1 Sicherungskopie. Mit dabei sind unter anderem - DOS 6.x - Windows 3.0 - Windows 3.1 - Windows for Workgroups 3.11 -...
  7. C

    [OFFICE 2007] doc-Verknüpfung mit Office funktioniert nicht

    Guten Tag Ich wollte mal nachfragen, ob jemand eine Lösung kennt, dass wenn man mit installiertem Office 2007 eine alte Office XP (2002) *.doc-Datei aus dem Arbeitsplatz doppelklickt, nicht jedes mal die Fehlermeldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten"...
  8. C

    HDD Sektorenfehler

    Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit Sektorenfehler auf einer Harddisk zu beheben? Es handelt sich dabei um eine ältere Maxtor P-ATA 160GB (IDE). Habe mich auch schon nach einem Low-Level-Format Tool umgesehen, welches die defekten Sektoren als ungültig markieren kann und somit in HD Tune...
  9. C

    3x2GB auf Dual-channel

    Hallo Leute Ich bin etwas verunsichert... Wie verhält sich das, wenn auf einem Dual-Channel-Board 3x2GB installiert sind? Das bedeutet doch nicht zwangsweise, dass bei Bestückung mit 3x2GB damit sämtlich Module im Single-Channel-Modus laufen? Der erste Channel mit den ersten 2x2GB läuft doch...
  10. C

    Keine Mailverbindung

    Hi - darf ich auch mal kurz was fragen? Thema WinXP: Ich kann wohl mit dem Browser surfen, jedoch mit Outlook habe ich keine Verbindung. Wenn man in der Netzwerkverbindung nachsieht, hat es ein "LAN und Hochgeschwindigkeitsinternet", welches den Status "Verbindung hergestellt" hat. Manchmal...
  11. C

    WinXP booten klemmt

    Hoi zusammen Seitdem ich meine Harddisk auf ein identisches anderes Mainboard "transferiert" habe, klemmt mir WinXP beim starten. Genau gesagt, kann ich XP nur korrekt starten, wenn ich jeweils im Bootmenu (F8-Taste) "letzte funktionierende Konfiguration" (oder ähnlich) auswähle. Fahre ich das...
  12. C

    XP Kryptographiedienst

    Hallo Bei mir hat sich der Kryptographiedienst verabschiedet. Er startet nicht mehr automatisch. Manuelles nachladen endet mit einer Fehlermeldung. Weiss jemand, woran es liegen könnte, dass dies geschieht. Könnte es an Malware liegen?
  13. C

    [Verschenke] Ältere PC-Literatur

    Diverse ältere PC-Literatur... oder wie werde ich das Zeug sonst wieder los? Altpapier?
  14. C

    [Verkaufe] PC zu verkaufen

    [Verkaufe] PC AMD Athlon 1,2GHz Prozessor AMD Athlon 1200MHz Mainboard: EPOX K7 8KTA3+ Grafikkarte: Nvidia 3D-Prophet II GeForce2 GTS Pro 64MB RAM PC133-512MB Toshiba DVD-ROM SD-M1912 2x Maxtor 40 GB UDMA-100 7200rpm Schnittstellenkarte 4x USB 2.0 Midi-Tower neu Logitech Mouse & Keybord neu 17"...
  15. C

    Router WLAN N

    Hallo Mich interessiert brennend, wie gross faktisch die Reichweite bei den neuen WLAN-N Routern ist. Leider kann ich über Google nicht mehr erfahren, als dass es doppelt so gross wie bei WLAN-G sei, aber wieviel ist das? Konkret handelt es sich um den Router DLINK DSL-2740B. Besten Dank für...
Oben