Aktueller Inhalt von charly1944

  1. charly1944

    Kein Zugriff auf C: im Netzwerk auf anderen Computer

    Hallo Mario, Danke für den Hinweis ich werde den Eintrag wieder löschen. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir. Gruss Karl
  2. charly1944

    Kein Zugriff auf C: im Netzwerk auf anderen Computer

    Hallo Mario Danke für deine ausführlichen Erklärungen. Nun habe ich gemerkt, dass ich nebst dem hauserkarl-hp\C: noch noch ein hauserkarl-hp\123: habe, dort konnte ich auf die gewünschten Dateien die auf dem C: sind zugreifen dort sind all die Ordner auch erschienen die auf dem C: abgelegt sind...
  3. charly1944

    Kein Zugriff auf C: im Netzwerk auf anderen Computer

    Hallo, Ich habe ein Laptop und einen Desktop. Plötzlich kann ich nicht mehr vom Laptop auf das C: beim PC zugreifen im Netzwerk. Hat mal funktioniert jetzt plötzlich nicht mehr. Es kommt die Meldung: Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf .......\C. Wenden sie sich an den...
Oben