Aktueller Inhalt von chnuesi

  1. C

    Outlook Kalender (Business) in GMail anzeigen & synchronisieren

    Ich versuche meinen Business Outlook Kalender im gMail Kalender so zu integrieren, dass er laufend aktualisiert/Synchronisiert wird - und natürlich angezeigt wird. Viele Versuche sind gescheitert. Wie mache ich das am besten und so, dass er auch auf einem Android Handy ersichtlich ist. Danke für...
  2. C

    Outlook Kalender in gmail Kalender anzeigen/Synchronisieren

    Ich versuche meinen Business Outlook Kalender im gMail Kalender so zu integrieren, dass er laufend aktualisiert/Synchronisiert wird - und natürlich angezeigt wird. Viele Versuche sind gescheitert. Wie mache ich das am besten und so, dass er auch auf einem Android Handy ersichtlich ist. Danke für...
  3. C

    Outlook Antwort Adresse aus GMail Konto

    im Geschäft meiner Frau wird Outlook verwendet. die Mails werden an ihr Gmail Konto weitergeleitet. Antwortet sie aus dem Gmailkonto, steht zwar als Absender der Name des Geschäftes - aber die persönliche Gmail Adresse - auf die bei einer Antwort auf dieses Mai auch die Antwort lommt. Ich habe...
  4. C

    Windows 7 herunterfahren

    wie ändere ich das herunterfahren von windows 7, ohne dass immer ein sw-update druchgeführt wird? ich habe die einstellungen schon verschiedentlich angepasst, aber es wird beim standardmässigen herunterfahren immer wieder ein sw-update gemacht / gesucht die einstellung auf dem mouseover über den...
  5. C

    [PC] NFS Pro Street Installationsfehler

    HAllo ich habe das NFS Pro Street gekauft. Bei der Installation zeigt es mit folgenden Fehler: Error 1335. Die für diese Installation benötigte Cabinet-Datei 'Group117.cab' ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies kann auf einen Netzwerkfehler, einen CD-Lesefehler oder ein Problem...
  6. C

    F1 beim Aufstarten

    Hallo - musste meinen Dell 5150/E510 wieder neu aufsetzen. Jetzt erscheint beim Aufstarten die Forderung, F1 für "weiter" oder F2 für BIOS Setup zu drücken. Im Bios habe ich die Bootsequenz geändert - aber offenbar sucht er nach einem Flopy-Disk, das dieser Dell eben nicht hat. Wie kann ich das...
Oben