Aktueller Inhalt von Chronixos

  1. Chronixos

    Passt das so?

    Passend zu Weihnachten will ich mir einen eigenen Pc zusammenbauen. Nun habe ich mir mal alles zusammengstellt. Bin mir aber nicht sicher, ob alles zusammenpasst. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass man ihr mir noch ein paar Tips, was ihr ändern würdet, damit der Pc billiger aber gelich...
  2. Chronixos

    [WORD 2007] In Kopf- und Fusszeile Seitennummerierung integrieren

    Guten Abend Seit gut einem Monat habe ich das Office 07. Habe aber nie richtig damit gearbeitet. Sprich einfach normale Texte verfasst. Heute wollte ich mit meiner 50 Semesterarbeit beginnen. Also wollte ich das passende Seitenlayout einzustellen. Ich habe eigentlich alles geschafft. Doch...
  3. Chronixos

    Liste gratis SMS-Anbieter

    Ich habe mir gedacht, dass ich hier mal eine Liste mit allen gratis SMS-Anbietern hineinstelle. Bei den Meisten muss man sich nicht registrieren. Sprich, man muss keine Angst haben, dass man hineingelegt wird.
  4. Chronixos

    Netopia Ports ändern

    Hi Leute Ich suche schon seit Tagen die Funktion, wie man beim Netopia Router 3351 EU-SC die Ports ändern kann. Irgend wie ist die Funktion unauffindbar... Was ich vieleicht noch sagen muss ist, dass ich schon auf der Netopia-Page nachgeschaut habe und wurde findig...
Oben