Aktueller Inhalt von Coquin

  1. C

    Windows: Partitionsstil in der Datenträgerverwaltung einblenden

    :-) Danke und einen schönen Tag
  2. C

    Womit öffnet man eine AVIF-Datei?

    Herzlichen Dank
  3. C

    Die besten Apps und Webseiten für Hundehalter

    Vielen Dank, dass Sie sich diesem Thema angenommen haben. Ich bin selbst über 40 Jahre Hundehalter und wäre früher froh gewesen, hätten solche Nachhilfeartikel bestanden. Der verstorbene Herr Ochsenbein hatte hervorragende Grundkurse abgehalten. Ich habe mit meiner ersten Hündin (Field-Spaniel)...
  4. C

    Wieso kann das Briefzentrum nur eine WebStamp pro Sendung erkennen?

    Ich habe für die Zukunft WebStamp gestrichen! Diese Marke ist teurer als beim Postamt zu holen. Die Kleber kosten zusätzlich Geld
  5. C

    Huawei stellt Android-Alternative vor...

    Und was ist mit den Apps von z.B. Coop, Migros usw., funktionieren die mit dem neuen Betriebssystem?
  6. C

    Windows 10: Programmfenster in der Taskleiste separat anzeigen

    Danke auch für diesen Tipp
  7. C

    Outlook: Menüband-Reiter «Suchen» zurückbekommen

    Vielen Dank Gaby, Sie haben für mich meist hervorragende Tipps (ausgenommen es sind Dinge, die ich nicht benötige oder besitze). Freundliche Grüsse und ein schönes Wochenende
  8. C

    PostFinance: Der Kunde ist die Milchkuh

    Die nächste Steigerung wird wohl sein das der Kunde die Gestelle noch selber auffüllt. Das Bezahlen durch den Scan wurde uns ja schon angepriesen!! und durch zu wenig offene Kassen werden wir dazu gezwungen!! Wetten dass ..... die Antwort lautet "Sie müssen nicht anstehen und warten"
  9. C

    Kommentar: Schlankheitswahn bei PostFinance

    PS: Noch eine Frage: Scan & Pay funktionierte bei mir bei der normalen Codierzeile nicht mehr. Ging das bei Dir? Wollte das nicht auch noch erwähnen, da ich es erst mit einer Rechnung testen konnte. QR-Rechnungen bekomme ich fast keine. Achtung, wenn es ein Einzahlungsschein mit der kurzen Zahl...
  10. C

    KaPo Zürich warnt vor neuer Sex-Erpresser-E-Mail-Welle

    @Herr Bebbi107 Ihr Kommentar ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig! Ich befürworte die aufklärende Arbeit von Frau Maag!
  11. C

    RelaxoPet Pro für Hunde im Alltagstest

    Danke Frau Maag für Ihren wertvollen Bericht. Schade hat es das Ding nicht schon vor acht Jahren gegeben. Meine reinrassige Appenzellerhündin hatte zu den "leicht erregbaren Appenzöller" gehört. War sie mit den Nerven oben, benötigte sie bis zu 30 Minuten um wieder auf den Boden zu kommen. Ich...
  12. C

    Angebliche Postmitarbeiter rufen an und wollen, dass man auf E-Mail-Link klickt

    Vielen Dank Frau Maag. Dieses E-Mail habe ich seit mindestens 2 Monaten ca. 20 Mal bekommen und ohne zu reagieren, gelöscht.
  13. C

    Die wichtigsten Tastenkombinationen für Microsoft Outlook 365

    ein herzliches Danke für diese Kombinationen Gruss Coquin
  14. C

    Die SwissCovid-App erklärt

    Vielen Dank Gaby für diesen sehr guten Artikel. Habe die App nach Deinen Angaben installiert. Einen schönen Abend und bleib gesund.
  15. C

    Word: Wie finde ich vorhandene Tastenkürzel selber?

    Vielen Dank Gaby, Sie haben mir wieder einen wertvollen Tipp geliefert!!(y)
Oben