Aktueller Inhalt von Corsair89

  1. C

    Abmahnungen wg Torrents

    kann gelöscht werden :-)
  2. C

    Command and Conquer auf Surface pro 3 geht nicht

    Hallo zusammen Ich habe das Surface Pro 3 mit i5 und 4GB Ram. Habe das Command and Conquer Tiberian Sun drauf installiert. ist ja ein wirklich altes Spiel, habs beim Origin runtergeladen. Anforderungen sollten also nicht das Problem sein. Das Spiel starten kann ich auch mühelos, und dann...
  3. C

    Allround-PC, aufrüsten, Surface kaufen, neuer PC kaufen?

    Hallo zusammen Ich habe einen ca. 5 Jährigen PC, damals selbst zusammengebaut. I5 Prozessor (damals der aktuellste) Asus Motherboard (fragt mich nicht nach Details…) Grafikkarte hat glaube ich 512MB (weiss nicht mehr auswendig welche) 8GB RAM NoName Netzteil und Gehäuse 1TB Festplatte Der PC...
  4. C

    Bluetooth speaker für zuhause?

    Hallo zusammen Für Zuhause möchte ich einen Bluetooth Speaker haben der einen wirklich tollen Sound hat. Da die meisten Speaker wie die Pills von Dr. Dre ja sehr klein sind und sicher für unterwegs passend, suche ich einen etwas grösseren Speaker (dadurch erhoffe ich mir mehr Bass, besserer...
  5. C

    Welches Notebook / Netbook für Full HD Filme?

    Hallo zusammen Da ich viel unterwegs bin (auf Reisen) und nicht immer meine BluRay Sammlung mitnehmen möchte, suche ich nach einem Notebook oder Netbook (Grösse ist absolut egal, zwischen 10 und 17 Zoll alles möglich), welches Filme in Full HD wiedergibt. (Würde die Blurays irgendwie versuchen...
  6. C

    Zum Gamen geeignet?

    Hallo zusammen Ich würde gerne wieder mal ein aktuelles Game spielen aber ich hab keine Ahnung ob mein PC die Anforderungrn stemmen kann. Hab mein PC 2011 selber zusammengestellt. Könnt ihr eine Einschätzung geben? Folgende Komponenten sind verbaut: Intel i5 760 Core i5, 4x 2.80GHz, 2.5GT/s...
  7. C

    Homecinema Gerät mit TV und Horizon verbinden, aber wie?

    Hallo zusammen Bin etwas am verzweifeln. ich habe einen 40 Zoll Samsung LED TV (dazumals für 444Fr. bei Migros Mbudget) Ist ein standart TV ohne Schnickschnack, soll heissen OHNE Smart TV. Hat 2 HDMI Schnittstellen, 1x USB und die Eingänge (SCART glaube ich) So, nun habe ich noch ein Samsung...
  8. C

    Doch Android oder aufs iPhone warten?

    Hallo zusammen Im Internet tummeln sich ja tausend Gerüchte über den Nachfolger des iPhone 5. Da ich aktuell mein Abo verlängern kann und ein neues Gerät günstiger bekomme, wollte ich fragen, ob ihr genaueres übers iPhone 5(S??) wisst? Ist es wahrscheinlich, dass dieses im August vorgestellt...
  9. C

    Lektüre für Vertriebsaufbau

    Guten Tag miteinander Und zwar habe ich seit Ende 2012 einen neuen Job als Sales Manager, wo ich einen Grossteil im Aussendienst tätig bin. Da ein weiteres Ziel meiner Anstellung ein Aufbau einer Vertriebs Abteilung ist, suche ich nun nach passender Literatur. Kann mir jemand ein gutes...
  10. C

    WLAN Karte wird nicht erkannt

    Hoi zäme Habe mir selbst einen PC zusammengesetzt. Win7 läuft drauf. Zuerst habe ich das auf ner SSD installiert. Funktionierte alles auf Anhieb aber hatte ab und zu Probleme. Deshalb hab ich nun Win7 auf ner HDD installiert zum schauen ob's stabiler läuft. An den Komponenten hab ich sonst...
  11. C

    Ubuntu, Kubuntu oder open Suse?

    Hoi zäme Ich möchte mir auf einer Festplatte eine Linux-Distribution installieren. Leider bin ich noch unschlüssig über die drei Distributionen, die in Frage kommen. Ich möchte das System gerne von einer externen Festplatte aus installieren, geht das bei allen? Ich habe mir schon eine...
  12. C

    Allround-PC

    Hallo zusammen Ich bin dabei, mir einen PC zusammenzstellen und das erste mal selber zusammen zu bauen :-) Ich brauche ihn NICHT fürs Gamen, nur um HD Filme zu schauen, Surfen, Officeanwendungen etc. Ich hab folgendes im Sinn: Gehäuse inkl. Netzteil...
  13. C

    i3, i5 oder i7

    Hallo, bin dabei mir einen PC zusammen zu bauen. Klar ist, dass ich einen Intel Prozessor möchte. Habe ein LGA1156 Sockel sowie Midi-Tower-Gehäuse. Ich möchte HD Filme schauen, im Internet surfen, Musik hören, Office-Arbeiten machen und eventuell mal ein Spiel spielen (habe aber sonst die PS3...
Oben