Aktueller Inhalt von deluxe

  1. deluxe

    [API] Mein Programm stürtzt dauern ab

    Hallo Leute Ich schreibe momentan ein Programm, in welchem der User eine Datei öffnen kann, welche nach dem Schema: string1=string2\n string3=string4\n ... aufgebaut ist. Es sollen Wörter abgefrat werden.(Sprachtraining) Das Problem ist, das meine Programm je nach Datei-Ihnalt mit der Meldung...
  2. deluxe

    [C] Linker Problem mit "Tiny C compiler"

    Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem: Seit kurzem arbeite ich mit TCC(Tiny C compiler), da er sehr klein und schnell ist. Allerdings kann ich meine Programme nicht mit statischen Bibliotheken linken(dynamische hab ich noch nicht versucht). Da TCC auf der Komandozeile ausgeführt wird, muss...
  3. deluxe

    [C++] DirectX C++

    Hallo Leute Ich habe hier ein Problem beim schreiben eines Programmes mit DirectDraw. Und zwar hängt es mein Programm auf, sobald dieser Befehl ausgeführt wird: "SetDisplayMode(800, 600, 16)" (die Sanduhr ist im Fensterm ich kann das Programm aber noch Beenden). Ich arbeite mit den x86...
  4. deluxe

    LOG-Datei ausführen

    Hallo, ich hab einen neuen MP3 Player, einen "mpman mpf62", mit 4GB, USB, LCD(2 Zeilen). Dazu hab ich noch eine cd mit Anleitung und einem tool namens MPTOOL. Doch das Problem: Ich kann zwar die .exe Datei ausführen, doch es gibt immer einen Fehler, wenn ich irgendetwas tun will Es ist ein...
  5. deluxe

    [VC++] Windows Programm mit VC++

    Hallo Ich fand nirgends ein Forum für programmieren, also schreib ichs hier hin: Ich will ein Wondows Programm mit VC++ machen, aber ich hab nirgends einen windows.h header. Liegt das am Programm, oder hab ich bei der Installation was falsch gemacht? g saemideluxe
  6. deluxe

    [PC] Nintendo Emu

    He Leute, ich letztens was wirklich lustiges runtergeladen, und zwar einen Nintendo 64 Emulator, und dazu noch Super Mario und Mario Kart. Vielleicht finden das einige kindisch, doch ich finde diese alten Games wirklich zum Brüllen. Denn link zur Dowloadsite werde ich irgendwann mal reinstellen...
  7. deluxe

    PC reparieren

    Hallo Leute, ich habe eine Frage, wie immer. Ich bin zu einem alten PC gekommen, dem das Netzteil und die RAM fehlten. Er stand sicher eine Woche an der kalten Luft draussen. Das Netzteil habe ich inzwischen organisiert, und eingebaut. Eigentlich, sollte jetzt ja zumindest das BIOS starten...
  8. deluxe

    E-mail in Outlook einrichten

    Hallo Wie kann ich meine Windows-Live-E-mail Adresse in Outlook einrichten? Habe schon versucht mit pop.microsoft.com, pop.microsoft.net, dasselbe mit dem mail. Weiss vielleicht jemand eine antwort? G saemideluxe
  9. deluxe

    Probleme mit Netopia 3342

    Hallo Leute Ich habe eine Inspirion-Notebook, mit XP und Vista und folgendem Problem: Ich habe mir die Treiber für mein Netopia 3342-Modem die Treiber bei Bluewin runtergeladen, und begann gemäss Anleitung mit der Installation. Doch sobal die Nachricht kommt, dass ich mein Modem anhänken soll...
Oben