Aktueller Inhalt von dhbb

  1. dhbb

    [Verkaufe] Samsung i5500 Galaxy 5 black...

    Ich hätte ein Samsung i5500 Galaxy 5 black abzugeben. Das Gerät wurde am 03. Januar 2011 bestellt und hat 24 Monate Garantie. Das Gerät war dem gewünschten Verwendungszweck leider nicht gewachsen, da es im Androidshop (noch) keine entsprechenden Apps gibt. Das Teil ist vollwertig neu, wurde...
  2. dhbb

    Alles grün bei orange ?

    Weiss nicht ob das wirklich unter Spam geht, hat mich heute aber fast aus den Socken gehauen: Am Freitag bei Orange ein Abowechsel vorgenommen. Heute folgende SMS erhalten: Eine Überprüfung der Nummer ergab, dass sie tatsächlich Orange gehört. :confused: Da frage ich mich doch ernsthaft...
  3. dhbb

    [OUTLOOK] DatenFile auf zwei PC's gleichzeitig nutzen...

    Hallo Forumianer. Habe auch wieder mal ne Frage: Ich sollte den Kalender von Outlook auf einem Computer normal bedienen können, der zweite PC sollte nur Einsicht in den Kalender haben, also keine Termine eintragen können. Das Problem dabei ist, dass ich keinen Server "einspannen" kann, da die...
  4. dhbb

    Das Forum muss wohl zählen lernen...

    ...siehe Bild unten: Und am Rande erwähnt: Ich wollte mein Profilbild ändern. Den Avatar habe ich auf meinen Webspace hochgeladen und die URL korrekt in den Einstellungen eingegeben. Das Forum meint ich bin nicht angemeldet oder berechtigt... :eek:
  5. dhbb

    Sunrise Werbung...

    ...ähm, wie soll ichs sagen ? Die hyperaktive Werbung nervt massiv. Hoffentlich haben die nicht zu lange gebucht. :mad:
  6. dhbb

    Fehler auf der Website...

    Was ist das denn nettes ? (siehe Attach). Sagt der IE8 etwa deswegen auf jeder Seite: Fehler auf Seite ?
  7. dhbb

    Dropbox

    Das ist wirklich ein genialer Service ! Der PCTipp verweist meines Wissens nach nicht zum ersten Mal darauf. Ich arbeite mit zwei DropBox-Accounts. Einen zum synchronisieren zwischen Office und Home, den zweiten zur Datensicherung. Ein absolut empfehlenswerter Dienst !!!
  8. dhbb

    Programm/Tool gesucht...

    Hallo Community Ich Suche ein Programm/Tool welches mir auf dem Desktop Inhalte aus dem Internet anzeigen kann. Das möglichst ohne grosses Fenster, nur den gewählten Inhalt oder halt mit einem Rahmen drum. Am liebsten Freeware oder zwangsläufig Shareware/Kommerziell. Kennt jemand etwas gutes ...
  9. dhbb

    Corsair Flash Voyager USB 2.0 32 GB

    WOW ! Und das noch zu einem moderaten Preis...
Oben