Aktueller Inhalt von dieti

  1. D

    Windows: Eine .iso-Datei ohne DVD-Brenner öffnen

    Befehl "Bereitstellen" nicht sichtbar - was empfehlen Sie? Mee
  2. D

    Software-Updates von Epson verhindern Fremdtinte

    Darum habe ich meine Drucker schon lange nur über USB angeschlossen, nicht zuletzt auch wegen der lästigen Werbung, die (z.B. von HP) immer wieder kommt. Man kann ihn dann ja bei Bedarf trotzdem über einen PC freigeben.
  3. D

    Windows 10: Verhindert jetzt der Intel-Grafikchip das Update?

    Ein SUPER-Beitrag, ganz herzlichen Dank dafür! Hat einwandfrei funktioniert.
  4. D

    Versteckte Funktionen beim Windows Defender Security Center

    Die PCTipp-Empfehlungen sind grundsätzlich sehr gut, vielen Dank dafür! Etwas lästig sind jedoch oft die Tips, wie man dahin kommt, eben z.B. mit "Suche def.." - das muss man sich dann jedes Mal merken. Besser und einfacher wäre ein Tip, mit dem man das Ziel möglichst immer auf logische Art...
  5. D

    Im Test: Brave

    Nach kurzem Test: Lesezeichenleiste nicht konstant verfügbar, muss zuerst aufgerufen werden - lästig und unübersichtlich. Wenn' so bleibt für mich ein nogo.
  6. D

    Multimedia fürs Wohnzimmer

    In diesem Testbericht vom PCTipp 03/11 S. 58 fehlt die eigentlich wichtigste Info: Nämlich welche Formate die beiden Geräte abspielen können. Schade, so ist der Bericht praktisch nutzlos.
  7. D

    Windows 7 Explorer

    In Win7 Explorer hätte ich gerne wieder wie in WXP die Menuleiste mit Zurück, Vorwärts, Aktualisieren, Rückgängig, Löschen, Ausschneiden, Kopieren, Einfügen, etc. Und dies vor allem MIT den zugehörigen Symbolen. Wie kriege ich diese Menuleiste samt Symbolen wieder?
  8. D

    TeraCopy

    Nix wert! Ein 19 GB File wurde mit dem Standard WXP Explorer in 7'45" kopiert, mit Teratec in 8'47". PCTip sollte ihre Empfehlungen besser prüfen!
Oben