Aktueller Inhalt von Donnerjoe

  1. D

    Zuwarten auf Windows 10-Update 2004

    Bereits wird auf verschiedenen Geräten Windows 10-Update 20H2 für das Update angezeigt. Bei meinem Laptop Lenovo-Yoga ThinkPad steht immer noch die Anzeige Unter Windows Einstellungen Update steht: "Funktionsupdate für Windows 10 Version 2004 Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in...
  2. D

    Windows Update 20H2

    Bereits steht das Windows Update 20H2 bevor. Auf meinem Lenovo ThinkPad steht immer noch das Funktionsupdate 2004 vom Mai 2020 in Vorbereitung. Muss ich warten bis das Funktionsupdate 2004 für den Laptop Typ zur Verfügung gestellt wird oder kann ich dieses Update ohne Arger von Microsoft Server...
  3. D

    APP auf SD Karte verschieben

    Ich habe ein Samsung SM-G900F Galxi S5 und das Androit Version 6.0.1. installiert. Seitdem vermisse ich im Anwednungsmanger die Möglichkeit Apps in die SD Karte zu verschieben. Wo ist neu diese Möglichkeit vorgesehen, damit der Gerätespeicher nicht aufgebraucht ist? Besten Dank für die Hilfe!
  4. D

    Das Handy als Security-Token

    Ein sicherer Service. Schade die Jahresgebühr von CHF 18.00 schreckt Kunden ab, ist dieses Service doch EWrsatz vom gelben Kartenleshttp://www.pctipp.ch/forum/images/icons/icon8.pnger welcher dem Kunden unentgeldlich abgegeben wird.
Oben