eduard's letzte Aktivität

  • E
    eduard antwortete auf das Thema Externe Festplatte.
    hallo Nun ist das Problem geklärt. Eduard
  • E
    eduard antwortete auf das Thema Externe Festplatte.
    Hallo gucky62 Habe Garantie bis 22.03.24. Also fast neu. Wäre das Garantiearbeit? Gruss Eduard
  • E
    eduard antwortete auf das Thema Externe Festplatte.
    Hallo pemeie Nun habe ich vieles ausprobiert und hat nicht geklappt. Auch habe ich Einstellungen gesehen die bei mir nicht abgerufen...
  • E
    eduard antwortete auf das Thema Externe Festplatte.
    Hallo zäme Nun mit diesen Angelegenheiten habe ich festgestellt, dass ich den PC nicht mehr ganz abstellen kann. Der PC fährt herunter...
  • E
    eduard antwortete auf das Thema Externe Festplatte.
    Hallo Bandy Nun habe ich mit dem Programm (AOMEI Partition Assistand) beheben können. Also die externe Festplatte F ist wieder...
  • E
    eduard antwortete auf das Thema Externe Festplatte.
    Hallo Bandy Vielen herzlichen Dank. Es geht nicht. Zeige dir meinen Weg auf. Einmal könnte ich den FAT32 Eingang ändern. Da kenne ich...
    • 1a.jpg
    • 1.jpg
    • 2.png
    • 3.jpg
  • E
    eduard antwortete auf das Thema Externe Festplatte.
    Hallo Billmar Windouws-key finde ich nicht auf meinem PC. Angeschlossen USB , beim einschalten und ausschalten der Festplatte gibt es...
    • AOM.jpg
  • E
    eduard antwortete auf das Thema Externe Festplatte.
    Hallo Billmar Vielen Dank für deine Hilfe. Habe deinen Vorschlag ausgeführt und wurden keine Fehler entdeckt. Habe gemeint, dass USB...
    • Eigenschaft.jpg
  • E
    eduard antwortete auf das Thema Externe Festplatte.
    Hallo zäme Nun habe ich alle Vorschläge ausprobiert. Es gibt alle Festplatten als fehlerfrei an. Auch mit dem Bild habe ich auch mit...
    • Screenshot 2024-01-27 112809.png
  • E
    eduard hat das Thema Externe Festplatte in Peripherie erstellt.
    Halloo...
Oben