eduard's letzte Aktivität

• E
    eduard antwortete auf das Thema Festplatte D.
    Nun habe ich es nochmals versucht und siehe da es funktioniert. Problem gelöst. Eduard
  • E
    eduard hat das Thema Festplatte D in Hardware allgemein erstellt.
    Hallo Nun habe ich festgestellt, dass die Festplatte D rot gekennzeichnet ist. Habe D mit PrivaZer gescant und hat diesmal nichts...
  • E
    eduard antwortete auf das Thema W 11 Prozessor.
    Prozessor Intel Core (TM) i5-7500 CPU @ 3.40 GHz 3.41 GHz alt Intel® Core™ i5-Prozessoren der 9. Generation 3.40 GHz Habe nur diesen...
  • E
    Nun habe ich gelesen, dass man einfach den neusten Prozessor hineinladen soll. Das wäre bei mir 11. EV den alten deinstallieren. Eduard
  • E
    Vielen Dank für Deinen Tipp.
  • E
    Nun habe ich etwas entdeckt. Im Geräte-Manager ist der Treiber unter Prozessoren 4-mal aufgelistet: Intel Core i5-7500...
  • E
    eduard antwortete auf das Thema Smartphone zum PC.
    Hallo Nun habe ich festgestellt, dass die Verbindung zum PC eine Krankheit ist von XIAOMI. War bei der Generalvertretung und habe...
  • E
    Hallo Die Generalvertretung nimmt sich jetzt an diesem Problem an. Guss Eduard
  • E
    Hallo Vielen herzlichen Dank für Eure Meinungen. Also belassen wir diese Angelegenheit. Vielleicht geht bis dann dem PC der Schnauf aus...
  • E
    Vielen Dank für Eure Hilfe. Der HP ist 3 Jahre alt. Der 11 Test von Windows beanstandet nur den Intel Prozessor. Nun hat mir Intel den...
  • E
    Hallo Ich muss wahrscheinlich einen neuen besseren Prozessor installieren. Intel Test ist alles ok. Aber welchen Prozessor. Aber...
  • E
    eduard hat das Thema W 11 Prozessor in Microsoft Windows erstellt.
    Hallo Beim W11 Test kann ich W11 nicht installieren wegen des Prozessors. Prozessor Intel Core (TM) i5-7500 CPU @ 3.40 GHz 3.41 GHz Wie...
    • up.JPG
  • E
    Habe es versucht mit Bluetooth. Leider ohne Erfolg. Mit WLAN kann ich auf den Router zugreifen. Neues Gerät suchen hilft auch nicht...
  • E
    Windows 10 Pro 64 21H1 / Sichtbar auf Smartphone: Keine Daten übertragen (angehäckelt)/ Android Auto / übertragen PTP. Kann nicht...
  • E
    Das Smartphone wird unten rechts angezeigt. Wird aber nicht registriert als F. Unter Geräte und Drucker ist das Symbolbild angezeigt...
Oben