Aktueller Inhalt von eduard

1. E

Festplatte D

Nun habe ich es nochmals versucht und siehe da es funktioniert. Problem gelöst. Eduard
  2. E

Festplatte D

Hallo Nun habe ich festgestellt, dass die Festplatte D rot gekennzeichnet ist. Habe D mit PrivaZer gescant und hat diesmal nichts gebracht. Zum Löschen Harddisk sah ich den Eintrag: HarddiskVolumeShadow Copy 2,3,4,5,6. Diese konnte ich nicht löschen. Solche Speicherungen kommen doch nur auf...
  3. E

W 11 Prozessor

Prozessor Intel Core (TM) i5-7500 CPU @ 3.40 GHz 3.41 GHz alt Intel® Core™ i5-Prozessoren der 9. Generation 3.40 GHz Habe nur diesen Beitrag gelesen und habe ein wenig herumgeschnüffelt. Wollte wissen wie und ob das gehen würde. Es gibt so viele Vorschläge. Eduard
  4. E

W 11 Prozessor

Nun habe ich gelesen, dass man einfach den neusten Prozessor hineinladen soll. Das wäre bei mir 11. EV den alten deinstallieren. Eduard
  5. E

W 11 Prozessor

Vielen Dank für Deinen Tipp.
  6. E

W 11 Prozessor

Nun habe ich etwas entdeckt. Im Geräte-Manager ist der Treiber unter Prozessoren 4-mal aufgelistet: Intel Core i5-7500 CPU @ 3.40 Ghz. Kann ich 3 davon deinstallieren?
  7. E

Smartphone zum PC

Hallo Nun habe ich festgestellt, dass die Verbindung zum PC eine Krankheit ist von XIAOMI. War bei der Generalvertretung und habe erfahren, dass das eigne Smartphone auch nicht geht. Nun muss ich warten bis das geklärt ist. Freundliche Güsse Eduard
  8. E

Smartphone zum PC

Hallo Die Generalvertretung nimmt sich jetzt an diesem Problem an. Guss Eduard
  9. E

W 11 Prozessor

Hallo Vielen herzlichen Dank für Eure Meinungen. Also belassen wir diese Angelegenheit. Vielleicht geht bis dann dem PC der Schnauf aus. Freundliche Grüsse Eduard
  10. E

W 11 Prozessor

Vielen Dank für Eure Hilfe. Der HP ist 3 Jahre alt. Der 11 Test von Windows beanstandet nur den Intel Prozessor. Nun hat mir Intel den Treiber angeboten. Beschreibung: Dieser Download installiert die Intel® Graphics Driver für Xe Dedizierte Grafik der 6. bis 11. Generation und Elkhart Lake...
  11. E

W 11 Prozessor

Hallo Ich muss wahrscheinlich einen neuen besseren Prozessor installieren. Intel Test ist alles ok. Aber welchen Prozessor. Aber welchen? Worauf muss ich schauen? Auch beim W-Test kommt immer nur oben erwähnten Prozessor vor, sonst ist alles ok. Kann mir jemand den neuen Prozessor von Intel...
  12. E

W 11 Prozessor

Hallo Beim W11 Test kann ich W11 nicht installieren wegen des Prozessors. Prozessor Intel Core (TM) i5-7500 CPU @ 3.40 GHz 3.41 GHz Wie kann ich das beheben? Heute ist die Beilage eingetroffen. Finde nichts. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Eduard
  13. E

Smartphone zum PC

Habe es versucht mit Bluetooth. Leider ohne Erfolg. Mit WLAN kann ich auf den Router zugreifen. Neues Gerät suchen hilft auch nicht. Gruss Eduard
  14. E

Smartphone zum PC

Windows 10 Pro 64 21H1 / Sichtbar auf Smartphone: Keine Daten übertragen (angehäckelt)/ Android Auto / übertragen PTP. Kann nicht umschalten. Dippe alle an und zeigt keine Wirkung. Kann auch das Smartphone über USB laden. Unter: "Dieser PC": Windows C / DATADRIVE1 D / DVD-RW Laufwerk E / und...
  15. E

Smartphone zum PC

Das Smartphone wird unten rechts angezeigt. Wird aber nicht registriert als F. Unter Geräte und Drucker ist das Symbolbild angezeigt. Kürzlich wurde Android 11 eingespeist. Kann es am Treiber fehlen? Bei Android 10 ok. Wo den Treiber herholen? Gruss Eduard
Oben