Aktueller Inhalt von eduard

  1. E

    Externe Festplatte

    hallo Nun ist das Problem geklärt. Eduard
  2. E

    Externe Festplatte

    Hallo gucky62 Habe Garantie bis 22.03.24. Also fast neu. Wäre das Garantiearbeit? Gruss Eduard
  3. E

    Externe Festplatte

    Hallo pemeie Nun habe ich vieles ausprobiert und hat nicht geklappt. Auch habe ich Einstellungen gesehen die bei mir nicht abgerufen werden konnten. Auch die PC-Temperatur ist normal. Gruss Eduard
  4. E

    Externe Festplatte

    Hallo zäme Nun mit diesen Angelegenheiten habe ich festgestellt, dass ich den PC nicht mehr ganz abstellen kann. Der PC fährt herunter aber die Kontrolllampe löscht nicht. Das Gebläse ist immer noch eingeschalten. Muss den PC von Hand ausschalten. Wie kann ich dies lösen? Gruss Eduard
  5. E

    Externe Festplatte

    Hallo Bandy Nun habe ich mit dem Programm (AOMEI Partition Assistand) beheben können. Also die externe Festplatte F ist wieder benutzbar. Auf dieser Festplatte habe ich die Backoup der Festplatte C gespeichert. Nun sind die gespeicherten AOMEI nicht mehr zu gebrauchen. Fehler beim öffnen. Habe...
  6. E

    Externe Festplatte

    Hallo Bandy Vielen herzlichen Dank. Es geht nicht. Zeige dir meinen Weg auf. Einmal könnte ich den FAT32 Eingang ändern. Da kenne ich mich gar nicht baus. Es grüsst Eduard
  7. E

    Externe Festplatte

    Hallo Billmar Windouws-key finde ich nicht auf meinem PC. Angeschlossen USB , beim einschalten und ausschalten der Festplatte gibt es einen Ton in den Lautsprecher. Beim Geräte-Manager keine sondere Zeichen. Die Festplatte ist sicher gute 15-Jahre alt. Gruss Eduard
  8. E

    Externe Festplatte

    Hallo Billmar Vielen Dank für deine Hilfe. Habe deinen Vorschlag ausgeführt und wurden keine Fehler entdeckt. Habe gemeint, dass USB Stick auch nicht geht. USB funktioniert. Dann müsste am PC kein Fehler haben? Gruss Eduard
  9. E

    Externe Festplatte

    Hallo zäme Nun habe ich alle Vorschläge ausprobiert. Es gibt alle Festplatten als fehlerfrei an. Auch mit dem Bild habe ich auch mit allen möglichen Vorschlägen ausgeführt. Die externe Festplatte kann auf einem anderen PC geöffnet werden. Früher konnte man den PC mit Windus den PC einige Tage...
  10. E

    Externe Festplatte

    Halloo W 11 pro 64...
  11. E

    KB Update

    Hallo zäme Nun funktioniert mein PC mit Windows wieder. Habe den "Support kontaktieren" ausgeführt. Mit Fernbehandlung wurde der PC wieder flot gemacht. Die Sitzung hat etwa 1 1/2 Stunden gebraucht. Men PC musste wieder neu eingerichtet werden. Schuld war ja KB5030509. Gruss Eduard
  12. E

    KB Update

    Hallo Mario ...einfach abwarten. Nun habe ich das eue Update bekommen 23H2. Leider kommt immer noch "Neustart ausstehend" "Jetzt neu starten." Das Uebel geht nicht weg. Gruss Eduard
  13. E

    KB Update

    Hallo zäme Nun habe ich den PC mit Backupper zurück gesetzt. Nachher wurde mir angezeigt, dass ich KB5030310 installieren muss. Das war ok. Als ich am nächsten Tag den PC wieder aufstarte, ist automatisch das KB5030509 zum neu installieren da. Wurde gar nicht darauf hingewiesen. Also wieder das...
  14. E

    KB Update

    Hallo zäme Es ist nicht gut diese Einstellung (im Anhang), da das Ausschalten immer komliziert ist. Bekomme ich neu Updats auch angezeigt? Das vorgeschlagene KB habe ich gefunden. Wie kann ich dies installieren? Oder doch abwarten? Gruss Eduard
  15. E

    KB Update

    Hallo jako42 Das ist bei mir aufgelistet Betriebssystembuild 22621.2361 Das wäre OK.
Oben