Aktueller Inhalt von ErnstFK

  1. E

    USB-Stick mit "YUMI 2.0.6.9" funktioniert bei Windows 10 Home nicht

    Mit meinem bootfähigen USB-Stick (YUMI 2.0.6.9) können vorhandene ISO-Dateien mit Winddows 7 Ultimate über das Startmenü problemlos aktiviert werden, nicht aber bei Windows 10 Home. Der USB-Sick wird zwar im Startmenü von Windows 10 Home als solcher korrekt angezeigt (normal weisse Schrift auf...
  2. E

    Bezahlbutton(s) für VISA- und Mastercard einfügen

    Dringende Frage: Ich möchte gerne in eine meiner Webseiten einen Bezahlbutton(s) für VISA- und Mastercard einfügen, damit eine Bezahlung auf ein (beliebiges) Konto von mir erfolgen kann. Leider gibt mir VISA/Mastercard auf meine Anfrage keine schlüssige Antwort. Kann mir vielleicht hier jemand...
  3. E

    Bezahlbutton(s) für VISA- und Mastercard einfügen

    Dringende Frage: Ich möchte gerne in eine meiner Webseiten einen Bezahlbutton(s) für VISA- und Mastercard einfügen, damit eine Bezahlung auf ein (beliebiges) Konto von mir erfolgen kann. Leider gibt mir VISA/Matercard - und auch Sixt - auf meine Anfrage keine schlüssige Antwort. Kann mir...
Oben