Aktueller Inhalt von erzengel

  1. erzengel

    schwarze Quadrate in Mozilla Firefox

    kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe als Browser Mozilla Firefox - jedesmal wenn ich eine neue Seite aufmache, kommen unregelmässig schwarze Rechtecke und Quadrate ohne Inhalt im Browser, welche ich immer wieder wegklicken muss. Eine neue Seite zeigt wieder die Quadrate an welche ich...
  2. erzengel

    Mail-Links verzögert angezeigt

    Wenn ich in "Windows Life Mail" einen Link anklicke, wird die Seite sofort im Browser "Mozilla Firefox" angezeigt - er darf aber noch nicht gestartet sein. Wenn Firefox schon gestartet ist, wird die Seite erst nach ca. einer Minute angezeigt! In den Foren (Mail Links funktionieren nicht) habe...
  3. erzengel

    Outlook Express Nachricht

    Hallo an alle "User" Seit kurzem erhalte ich immer eine Meldung beim schliessen von "Outlook Express" - und zwar diese Meldung: "Outlook Express kann Nachrichten komprimieren, um Speicherplatz freizugeben ............u.s.w.". Das nerft mich jedesmal! Kann ich das abstellen? Für einen Tip...
  4. erzengel

    Windows 7 - löschen?

    Ich habe kürzlich auf einer 2. Partition Windows 7 installiert - um es zu testen! Beim aufstarten wird nun gefragt, ob ich Win 7 oder das alte Windows (XP) starten möchte - das muss ich auswählen. Ohne Auswahl startet immer Win 7. Wie bekomme ich Win 7 wieder von der 2. Partition gelöscht...
  5. erzengel

    E-Mail doppelt empfangen (Problem gelöst)

    Seit ein paar Tagen hatte ich ein seltsames Phänomen. Ich habe zwei Konten bei "Mozilla Thunderbird" eingerichtet - eins für "hispeed" und eins für "GMX". Bisher bekam ich meine Mail auch immer einzeln, (entweder von GMX oder von hispeed). Dann habe ich an den Mail-Konten neue Einstellungen...
  6. erzengel

    Windows Ordner löschen?

    Hallo "User" Ich habe eine Frage bezüglich Windows "Unterordner". Wenn ich den Windows Ordner öffne, sehe ich ca. 200 - 250 Ordner, alle in blauen Buchstaben und Ziffern. z.B. $NtUnistallKB896424$ , die Zahlen sind immer anders. Welche Aufgabe haben diese Ordner? Kann ich diese Ordner...
  7. erzengel

    Firefox-Thunderbird

    Gibt es für Firefox 3 ein Add-on, mit dem ich Thunderbird aus Firefox direkt aufrufen kann?
Oben