Aktueller Inhalt von faroro

  1. F

    Ein WLAN für alle Fälle! Der Heimnetz Ratgeber.

    Alles gut, jedoch ist das mit Powerline-Adaptern nicht so einfach , wenn es im Haus nicht über die gleiche Stromphase geht. Bei mir entstehen da massive Verbindungseinschränkungen von adapter zuadapter.
  2. F

    WhatsApp: Rückzug oder sanfte Gewalt?

    Nutze seit Jahren Threema (gibt nichts besseres) und habe mich bereits im März definitiv von "Warts ab" verabschiedet. In Threema werden nur noch die gewünschten Kontakte synchronisiert. wer mich erreichen wiil kann das ja über SMS auh tun. Viel unnötiges bleibt fern. Threema Team bleibt am...
  3. F

    Meineimpfungen.ch wurde vorübergehend abgeschaltet

    Ist schon speziel. Meines Wissens ist das Portal und die APP bereits 10 Jahre alt. Meine Daten sind schon so lange hochgeladen und wurden von mir schon genutzt. Gute Sache dachte ich. Schade, das erst jetzt die Schwäche entdeckt wird. Was ist wohl vorher mit den Daten geschehen? Sitze nun im...
  4. F

    Heft Download

    Habe gestern gerade meine 2 Jahres Rechnung beglichen. Kann ich deshalb trotz Login kein Heft runterladen (ganzes Archiv).
Oben