Aktueller Inhalt von fei

  1. F

    Fotos mit GPS-Daten auf einer Karte zeigen

    Lassen sich die GPS-Koordinaten bei Handy-/ Kompaktkamera-Fotos auch in die Fotos stempeln, so wie das Datum ? Herzlichen Dank und freundliche Grüsse Arthur
  2. F

    Windows-7-Update für einige Anwender kaputt

    Windows 7 > Windows Update > Nach Updates suchen > hat bei mir ebenfalls nicht mehr funktioniert. Meldung PC neu starten > hat Problem nicht gelöst. Problem behoben via: Start > Systemsteuerung > Problembehandlung > System und Sicherheit > Probleme mit Windows Update beheben > ...
  3. F

    PDF auf Webseite in IE9 öffnen

    Habe gehofft, dass sich mit dieser Einstellung auch das Problem löst, geöffnete PDF's zu speichern. Bei ca. 30-50% geöffneter PDF's kommt bei mir beim Speichern die Fehlermeldung: "Zugriff verweigert" oder "Die Datei ist entweder schreibgeschützt oder wird von einem anderen Benutzer verwendet...
  4. F

    PDF speichern

    Beim Speichern von bestimmten PDF's gem. nachfolgenden Beispielen kommt auf meinem Privat-PC folgender Fehler: "Die Datei ist entweder schreibgeschützt oder wird von einem anderen Benutzer verwendet. Speichern Sie das Dokument unter einem anderen Namen bzw. in einem anderen Ordner." Dieselbe...
Oben