Aktueller Inhalt von Fido50

  1. F

    KI-Fotos sehen sogar echter aus als echte Menschen

    Der Artikel, der eine Anmeldung erfordert, wird trotz Anmeldung nicht zum Lesen freigeschaltet.
  2. F

    Dateivorschau (PDF) im Datei-Explorer funktioniert bei neu (heute) downgeloadeten Dateien nicht mehr

    Hallo Ursus07 Danke für deine Mitteilung. Dies hat mich dazu bewegt, wieder mal etwas zu versuchen. Gewisse PDF Dokumente, wie z.B. von Banken reklamieren beim Versuch, den Bearbeitungsmodus zu aktivieren mit folgender Meldung: "Durch Bearbeitung einer PDF-Datei verliert die Datei ihre...
  3. F

    Dateivorschau (PDF) im Datei-Explorer funktioniert bei neu (heute) downgeloadeten Dateien nicht mehr

    Hallo Mario Danke für den Tipp. Mein Registry Eintrag entspricht genau deinem Vorschlag. Es gab also nichts zu ändern. Gruss Max
  4. F

    Dateivorschau (PDF) im Datei-Explorer funktioniert bei neu (heute) downgeloadeten Dateien nicht mehr

    Hallo Gaby Danke für die neuen Tipps. Leider hat sich auch mit der Installation des Foxit Readers nichts geändert. Keine Miniaturvorschau und im Vorschaufenster jeweils lediglich die erwähnte Warnung. Es sind alles PDF's, die von der "Lila-Bank" und E-Bill downgeloadet wurden. Herzliche Grüsse...
  5. F

    Dateivorschau (PDF) im Datei-Explorer funktioniert bei neu (heute) downgeloadeten Dateien nicht mehr

    Ja die früheren Downloads werden angezeigt. Fehlende Updates beim Betriebssystem? ist mir nicht bekannt. Habe den Test mit der Standard PDF Anzeige mit Edge, Firefox und den von mir verwendeten PDF24 vollzogen; überall keine Vorschau und Warnungsmeldung. Hatte anschliessend "Kaspersky Internet...
  6. F

    Dateivorschau (PDF) im Datei-Explorer funktioniert bei neu (heute) downgeloadeten Dateien nicht mehr

    Guten Abend Gaby Schön, dass du dich der Sache annimmst. Die Adobe Reader Version ist 20.013.20074. und dieser ist als Standardprogramm eingerichtet. Liebe Grüsse Max
  7. F

    Dateivorschau (PDF) im Datei-Explorer funktioniert bei neu (heute) downgeloadeten Dateien nicht mehr

    Windows 10 Home, Version: 2004 (Build 19041.746); alle Einstellungen für die Vorschau sind gemacht - habe dies nachkontolliert. Habe heute neue pdf-Dateien aus dem E-Banking downgeloadet. Diese werden aber nicht als Vorschau im Datei-Explorer angezeigt. Dafür erscheint die Fehlermeldung gemäss...
  8. F

    Fotografie: RAW-Format-Grundlagen mit Photoshop Elements

    Wermutstropfen: Hatte Photo Shop Elements 2014 installiert. Nach Kauf einer neuen PANASONIC Lumix TZ-96 Kamera konnte ich die RAW Dateien (RW2) mit Camera RAW nicht mehr öffnen. Ein Update war nicht mehr möglich. Habe mir somit vor zwei Wochen den neusten Photo Shop Elements 2019 gekauft. Den...
  9. F

    [EXCEL] Hyperlink aus Excel zu Windowsordner

    Hallo Ich möchte aus einer Excel-Tabelle heraus, die bis Ende Jahr ca. 7'000 Zeilen enthält, von jeder Zeile her einen Hyperlink machen, der einen bestimmten, zu dieser Excel-Zeile gehörenden Windowsordner öffnet, welcher seinerseits in einem Überordner liegt. Das heisst, dieser Überordner wird...
Oben