Aktueller Inhalt von fliegen

  1. F

    PC wird laufend langsamer

    Habe den PC gestern retour erhalten. Läuft bestens. Digitec hat die Wasserkühlung ersetzt. Artikel: digitec X3000 (Intel Core i7-4770K, 32GB, 250GB, 3TB, SSD, HDD) Grund für die Garantieablehnung: Garantiefrist abgelaufen am 13.02.2016 Auszuführende Arbeiten: Austausch der Komponenten der...
  2. F

    PC wird laufend langsamer

    Werde mich melden, allerdings soll es 2-4 Wochen dauern Gruss Rolf
  3. F

    PC wird laufend langsamer

    Danke für den Hinweis
  4. F

    PC wird laufend langsamer

    Hallo Daniel Nochmals herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Ich habe den PC mal aufgeschraubt und besichtigt. Es ist mir schon etwas zu Heiß hier selber . rumzubasteln. Er ist jetzt bei Digitec . Gruss Rolf
  5. F

    PC wird laufend langsamer

    Hallo Daniel Habe inzwischen den PC aufgemacht und den Lüfter und das ganze Innenleben mit dem Staubsauger entstaubt. Da war ja was drin, ganze Knäuel. Da war ich natürlich sehr zuversichtlich nach dem Zusammenbau. Leider, leider hat es nicht funktioniert er wird immer noch langsamer und die...
  6. F

    PC wird laufend langsamer

    Beim Einschalten läuft der PC mit normaler Geschwindigkeit. Nach 5/10 Minuten wird er laufend langsamer. Programme/Bilder/Texte, alles ruckelt und bleibt zum Teil länger stehen. Egal welches Programm oder mit oder ohne Internet. Nach Ausschalten und nach einer Weile wieder einschalten dasselbe...
Oben