Aktueller Inhalt von FloHoCH

  1. FloHoCH

    Die besten Vista-Tools

    Wollte mich mal wieder informieren, was es aktuell so für Spielsachen für Windows (Vista) gibt... Da finde ich die tolle Übersichtsseite "Die besten Vista-Tools". Doch bereits beim ersten Tool, welches ich mir anschaue (http://pctipp.ch/index.cfm?pid=1361&pk=31821) finde ich keine...
  2. FloHoCH

    Sieben Smartphones im Test

    Laut Tabelle hat das iPhone eine durchaus vergleichbare Akkulaufzeit. Wer nicht dauernd Musik hört, Filme schaut oder mit Wlan rumsurft, der muss den Akku auch nicht täglich laden! Meine Erfahrung ist ca. alle 3-4 Tage, obwohl ich es recht viel brauche ... dann ist noch anzumerken: Das Aufladen...
  3. FloHoCH

    Gratis: Hausplanungs-Software

    Lassen sich damit auch Inneneinrichtungen planen? Würde gerne mal in einer freien Minute ein 3D-Modell von meinem Zimmer erstellen, aber nicht von meinem ganzen Haus ... Was bietet die Software für Exportmöglichkeiten? - Naja, das kriege ich vielleicht auch noch selber raus. edit: Speicherung...
  4. FloHoCH

    CPU Entscheidung

    Ich habe 3 CPUs zur Auswahl: Intel XEON DP E5420 2.5GHZ Quad Core 80W 1333 FSB 2x6MB L2 Cache - 45nm, MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, EIST, Intel 64, XD bit, VT, Enhanced Halt State, Thermal Monitor 2 Intel XEON DP E5335 2.0GHz Quad Core 80W 1333 FSB 2x4MB L2 Cache - 65nm, EIST, EM64T...
  5. FloHoCH

    Pseudo-Verschlüsselung

    Wie muss ich das verstehen? Ist da nur eine gewisse Verschlüsselungstechnik oder gar nur wenige Software betroffen oder gilt generell, dass einzeln verschlüsselte Files mangelhaft geschützt sind? Ich kann ja ein Dokument beispielsweise mit PGP oder GPG oder sonst einer Software verschlüsselt...
  6. FloHoCH

    HP: neue Notebooks & Touch-PC

    Kann man den TouchSmart PC auch an die Wand hängen? Sieht leider nicht so aus ... Könnte mir sowas als Multimedia-PC vorstellen (paralell würde natürlich noch ein Linux installiert). Vorallem, weil die TV-Karte schon eingebaut ist.
  7. FloHoCH

    Killerspielaufklärung vom Media Markt

    Wer geht dort hin?
  8. FloHoCH

    Wird das Internet ausgebaut?

    Donmnerstag = Donnerstag?
  9. FloHoCH

    Nie mehr ohne Laptop

    Sowas ähnliches gibt es auch von IKEA :)
  10. FloHoCH

    Was bitte ist Informatik?

    Hauptsache die Arbeitgeber wissen wie wichtig ich bin =)
  11. FloHoCH

    Virus verschlüsselt Dateien

    Soll doch wieder einer ein Tool schreiben, dass man sich auf die PS3 laden und so seine Rechenleistung zur Verfügung stellen kann :-)
  12. FloHoCH

    Beschleuniger von Hostpoint

    Hä? Ist ja sehr ungenau! Ist das nun eine PHP-Erweiterung, die jeder als OpenSource laden kann oder was eigenes, das eigentlich nicht direkt im Zusammenhang mit PHP steht? Für mich klingt das einfach nach Caching (irgendwie billig) ... Ein Link zu einer Hostpoint-Meldung wäre sicherlich nicht...
  13. FloHoCH

    Mehr Speed für gleich viel Geld

    Das ist doch mal eine erfreuliche Meldung :-)
  14. FloHoCH

    Die gefährlichsten Plätze im Web

    Wie stehts mit .ch-Domains?
  15. FloHoCH

    UEFA bietet Onlinevideos

    Das hab ich schon vor Tagen gesehen :-)
Oben