Aktueller Inhalt von fungo

  1. F

    Her mit euren Windows-11-Problemen und entdeckten Windows-11-Macken! :-)

    Da ist er ja aufgeführt: Intel® Core™ i7-7700K
  2. F

    Windows 11 Workaround Prozessor nicht unterstützt

    😁 hilft viel für 3 jährigen PC
  3. F

    Windows 11 Workaround Prozessor nicht unterstützt

    Genau dies habe ich
  4. F

    Her mit euren Windows-11-Problemen und entdeckten Windows-11-Macken! :-)

    Mein 3 jähriger PC zeigt an, dass er mit der CPU Intel Quad Core i7-7700K/4200 Kaby-S nicht Win 11 kompatibel ist. Gemäss Microsoft ist dieser aber auf der Liste?! https://docs.microsoft.com/de-de/windows-hardware/design/minimum/supported/windows-10-21h1-supported-intel-processors
  5. F

    Windows 11 Workaround Prozessor nicht unterstützt

    Finde es komisch auf der Liste von Microsoft ist der Prozessor Intel Core i7 7700K (Intel Core i7-7700K CPU @ 4.20GHz) aufgeführt. Trotzem erscheint bei der Prüfung CPU nicht unterstützt?!
Oben