Aktueller Inhalt von gekinger

  1. G

    Office Excel spielt verrückt

    Danke für den Hinweis 11291 habe die Datei in meinem Backup gefunden!
  2. G

    Office Excel spielt verrückt

    Mein Backup ist auf einer externen Festplatte, aber leider war auf dem Backup auch bereits die Version ohne die verschwundenen Daten, denn ich habe nicht gemerkt als ich das Backup machte (1 x pro Woche), dass da was fehlt, so hat leider auch das nicht geholfen
  3. G

    Office Excel spielt verrückt

    Danke Andreas. Das Ganze hat mich so genervt, dass ich die Daten gelöscht habe und mich deshalb nicht mehr weiter damit beschäftigen kann. Für Deine Mühe trotzdem vielen Dank!
  4. G

    Office Excel spielt verrückt

    Hallo Andreas. Die Daten sind mir doch zu sensibel um sie rauszugeben. Habe da auch schon mal in den xml-Dateien gestöbert aber für mich nichts Brauchbaren gefunden. Das deinstallierte Update hatte auch keine Wirkung. Gruss Gekinger
  5. G

    Office Excel spielt verrückt

    Hallo Andreas mit Libre Office geöffnet, zip eingegeben und extrahiert: Entweder erhalte ich Hieroglyphen (auf Grund von deren Menge scheint es sich um die gleichen Daten nur in anderer Form zu handeln) mit denen ich gar nichts anfangen kann oder es sind immer nur die Daten bis zum 31. Mai 2022...
  6. G

    Office Excel spielt verrückt

    danke Gaby hat aber leider nicht geholfen
  7. G

    Office Excel spielt verrückt

    nicht dass ich wüsste, mindestens habe ich nichts so eingegeben
  8. G

    Office Excel spielt verrückt

    Windows 10, Version 22H2 So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt und ich bin schon seit mehreren Jahrzehnten Office Nutzer: Ich habe eine Excel Datei als Haushaltbuch erstellt. Nun als ich einen neuen Eintrag machen wollte sind plötzlich alle Einträge bis 31. Mai 2022 vorhanden. Alles...
  9. G

    Videodatei plötzlich nur zur Hälfte und dann gar nicht mehr abspielbar

    ja H2Testw. Du schreibst es werden schön brav Dateien in einen nicht existierenden Bereich eingetragen. Aber wie kann eine Testsoftware Daten in einen Bereich schreiben der anscheinend gar nicht vorhanden ist. Als ich den Test das erste Mal laufen liess, begann ich ab dem Bereich wo der Film...
  10. G

    Videodatei plötzlich nur zur Hälfte und dann gar nicht mehr abspielbar

    Das Ganze liegt mir immer noch im Kopf, deshalb nochmals einen Gedanken: Weshalb checkt die Testsoftware ganze 4 TB wenn die SSD nur eine Kapazität von ca. 100 MG hat. Das würde mich schon noch blendend interessieren. Bin gespannt ob noch jemand etwas dazu sagen kann.
  11. G

    Videodatei plötzlich nur zur Hälfte und dann gar nicht mehr abspielbar

    Pagnol möchte ich noch mitteilen: Es ist (bzw. sollte) eine 4 TB SSD sein (2 TB war ein verschrieb). Wie geraten, habe ich die SSD von Anfang an über den Test laufen lassen. Nach ca. 1 Std. 50 Min. habe ich den Test abgebrochen, es wurden bis zu diesem Zeitpunkt 92000 MBytes geprüft und es wären...
  12. G

    Videodatei plötzlich nur zur Hälfte und dann gar nicht mehr abspielbar

    Vielen Dank für die Ratschläge, werde mich damit beschäftigen
  13. G

    Videodatei plötzlich nur zur Hälfte und dann gar nicht mehr abspielbar

    Vielen Dank für diversen Meldungen und Empfehlungen. Ich habe das Tool H2testw runtergeladen und die SSD damit teilweise geprüft. Da ich immer noch hoffte das Gerät wieder zum Weiterlaufen zu bringen habe ich den Test erst dort gestartet, wo die SSD nicht mehr funktionierte. Die Testdauer ab...
  14. G

    Videodatei plötzlich nur zur Hälfte und dann gar nicht mehr abspielbar

    OK habe die Datei nochmals vom PC auf die SSD übertragen, kann sie aber trotzdem nicht abspielen.
  15. G

    Videodatei plötzlich nur zur Hälfte und dann gar nicht mehr abspielbar

    habe Medienstreaming aktiviert, geändert hat sich nichts, alle Videos bis vor dem lLetzten laufen und dann ist fertig, wie wenn die SSD dort blockiert ist.
Oben